erste Bilder zu Dead or Alive 4 (xbox2)

Cenmocay

Enthusiast
:bigok:

http://www.gamefront.de/

nein is keine intro ist ingame :eek:

nichtmal die techdemos vom pc schauen so gut aus

schaut euch alle an lohnt sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal bitte ein kleineres bild, oder ich kanns auch uppen wenn du mags ... aber das hier ist ne ecke zu groß :)

danke

Zuletzt bearbeitet:
also mit 3x 3,2 GHz IBM Prozssoren sowie
ATI 42 pixel shader grafikkarte kann mna auch nicht weniger Bildqulität erwarten sonder noch noch noch besere Grafik

Aber Hammer also wenn das so weiter geht glaube ich wirklich, das die Konsole die PCs in Sachen Bild und Spiele Qulität überholt diese Jahr !!!

> PS3 ich komme :p

Ähhm, warum redet ihr alle von PS3?
das kommt für xbox1 oder 2.
Schaut aber echt geil aus. :eek:

mfg

ich war mal so frei das Bild etwas kleiner zu machen. wenn ihr draufklickt kommt das ursprungsbild im neuen fenster ;)

zum thema : sieht wirklich top aus ^^

naja so Prügelgames sehen immer Top aus, weil die Polygone nicht soweit läufig verteilt sind als z.B. in nen Rollenspiel.

naja dennoch sieht man deutlich die fortschrittliche technik im vergleich zu aktueller grafik.

man beachte bspw. mal die tiefenunschärfe beim hintergrund, dass ist ein gewollter effekt so wie ich das vom screen her beurteilen kann.

klar möchte nicht missverstanden werden, sieht schon toll aus. Aber ist euch noch nicht aufgefallen, dass bei jeder bald anstehenden Konsole erstmal ein Prügler kommt? Da ist recht schnell ein gutes Ergebnis mit der vorhandenen Hardware möglich, da kommt noch viel bessere Grafik später.

kommt mir nicht so vor, bin da zwar nicht auf dem laufenden, aber ich denk auf der E3 werden sicher nicht nur prügelspiele vorgestellt. Insbesondere nicht auf dem Revolution ...

das ist ja echt heftig!
bin mal gespannt obs was wird!
wann ist denn releasetermin für die xbo² ?
oder gibbet nich keinen?

Zuletzt bearbeitet:
nach meiner meinug sind es nicht so tole bilder und die texturen naja...
da muss mehr sein wenn 3 prozessoren und der rest da muss mahr her.

texturen naja ? hast was an den augen das ist ne top qualität und renderqualität,so schauen grad mal die techdemo aus

und selbst wenn ich mir die holen würde meine glotze setzt die grafik wieder weit runter

myild schrieb:
also mit 3x 3,2 GHz IBM Prozssoren sowie
ATI 42 pixel shader grafikkarte kann mna auch nicht weniger Bildqulität erwarten sonder noch noch noch besere Grafik

Aber Hammer also wenn das so weiter geht glaube ich wirklich, das die Konsole die PCs in Sachen Bild und Spiele Qulität überholt diese Jahr !!!

> PS3 ich komme :p

ruhig bleiben, die Konsole muss in Sachen Auflösung wesentlich weniger leisten als der PC

zum Vergleich:
PAL am TV: 320*240
PC am TFT: 1280*1024

spiel mal FarCry mit 1280*1024 am TV, das sieht fast aus wie ein echter Actionfilm und wesentlich besser als jede Konsole ;)

1. Pal hat 720x576
und 2. soll die X-Box die SPiele in HD Rendern, also wird sie mehr als die normale Graka leisten, dennd ie muss normal max. 1600x1200 schaffen ;)

Pal (beim analogen Tv) : 625Zeilen bei 50 Halbbildern pro Sekunde (Zumindest in den größten Teilen Europas) davon aber nur 575 sichtbar

Dvb -T(z.B) : 720*576

HDTV : max.1920x1080, 1080x720

Die Xbox unterstützt Pal 60 und bietet normalerweise eine Auflösung von 640x480 bei 32 Bit Farbtiefe.

Cenmocay schrieb:
texturen naja ? hast was an den augen das ist ne top qualität und renderqualität,so schauen grad mal die techdemo aus

definitiv nicht, die letzten 3 bilder zeigen grafiken die auf dem pc seit fast einem jahr möglich sind und auch genutzt werden.

Da muss ich b1-66-er zustimmen. Gerade bei Kampfspielen wo nur 2 Charaktere in einer recht kleinen Umgebung dargestellt werden müssen ist das nicht wirklich was besonderes. Ganz gut siehts trotzdem aus aber das war bei DOA3 ja auch schon der fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh