Erste Bilder zum Dual-Core Athlon64

IcyRocket

PI-Guru
Hier seht mal was ich beim googeln gefunden habe, sieht sehr interessant aus oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IcyRocket schrieb:

Danke für den Link ;)

Und den EDIT Button gibts hier (rot markiert)

6074EDIT.JPG

Ach was. also wenn die leistung bei den games nochmal so stark steigt wie bei cinebench, dann dürfte es glaube ich in der nächsten zeit richtig ab gehen, vor allem was das benchen angeht :love: :love: :love: :banana: :banana: :banana: :banana: :angel: :angel:

is der hammer das teil. bei cinebench sind es bis jetzt 29 % mehrleistung im vergleich zum fx 55 :love:

bin echt gespannt wie das in den games etc aussieht

Morp schrieb:
bin echt gespannt wie das in den games etc aussieht

Ich auch, aber bis es mehrere (zumindest) smp fähige Spiele gibt wird es sicher noch etwas dauern, quake 3 könnte man testen aber so super funzt dort der smp modus auch wieder nicht.

Btw. warum sollte die dual core cpu die sich den cache teilt und bandbreitenmässig limitiert ist,schneller sein als 2 Opterons mit getrennten caches (und mehr cache insgesamt besitzt) und Ansteuerungen ?
Deshalb kommt mir der Test schon noch etwas spanisch vor. (vertrau der Sache ned so und das ist auch gut so,ein gesundes Misstrauen sollte bei egal welcher cpu erstmal vorhanden sein) -> erstmal auf dem Teppich bleiben und auf wirklich seriöse Tests warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh