Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach was. also wenn die leistung bei den games nochmal so stark steigt wie bei cinebench, dann dürfte es glaube ich in der nächsten zeit richtig ab gehen, vor allem was das benchen angeht
is der hammer das teil. bei cinebench sind es bis jetzt 29 % mehrleistung im vergleich zum fx 55
bin echt gespannt wie das in den games etc aussieht
Ich auch, aber bis es mehrere (zumindest) smp fähige Spiele gibt wird es sicher noch etwas dauern, quake 3 könnte man testen aber so super funzt dort der smp modus auch wieder nicht.
Btw. warum sollte die dual core cpu die sich den cache teilt und bandbreitenmässig limitiert ist,schneller sein als 2 Opterons mit getrennten caches (und mehr cache insgesamt besitzt) und Ansteuerungen ?
Deshalb kommt mir der Test schon noch etwas spanisch vor. (vertrau der Sache ned so und das ist auch gut so,ein gesundes Misstrauen sollte bei egal welcher cpu erstmal vorhanden sein) -> erstmal auf dem Teppich bleiben und auf wirklich seriöse Tests warten.