Erste custom wakü

R32ler

Enthusiast
Hallo,

Ich habe meine wakü jetzt zusammen und wollte am wochenende alles zusammen bauen, habe so ein paar kleine fragen wo ich mir unsicher bin:)

1) wie pumpe ohne mainboard usw betreiben?

2) wie lange dann auf dichtheit prüfen bzw lfaufen lassen ohne hardware?

3) welcher kreislauf ist am besten?

A) agb - > pumpe - > radiator - > cpu - > agb
B) agb - > pumpe - > cpu - > radiator - > agb

Danke schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist völlig egal, Hauptsache der agb ist höher wie die pumpe

1. Dafür gibt es nen Überbrückungsstecker für ~ 2 € bei Aquatuning.de . Man kann auch eine Büroklammer verwenden.
2. Manche sagen so, andere so :) 12h mind.

Wenn du eine aquastream als Pumpe hast, müsste da sogar ein Überbrückungsstecker dabei sein.

Man kann das Netzteil auch mit einem Stück Draht überbrücken (grün & schwarz).

Hi. Wie schauts, fertig geworden?

@Deathrow2004
Wakü läuft soweit, konnte aber hardware noch nicht einbauen da mein board noch unterwegs ist, werde bilder hochladen sobald die kiste läuft :) habe den agb und auch noch ein paar kleinigkeiten
getauscht, denke mal ende nächster woche läuft die kiste dann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh