HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorsicht, insiderhandel ist illegal. Lass dich bloss nicht erwischen und halte deine quelle geheim.Diese "ersten Daten" lesen sich irgendwie lustig.
Nicht nur, dass man den identischen Artikel schon zum Release des Surface Book 2 hätte schreiben können (hat irgendjemand andere Specs erwartet für das SB3?), es liest sich auch wie ein allgemein gehaltener Text, der einfach auf alles zutreffen könnte.
Im Sommer wird es wohl zu steigenden Temperaturen kommen. An manchen Tagen werden manche Leute sogar zum Sonnen rausgehen! Insider berichten jedoch, dass es auch an einigen Tagen regnen könnte und deshalb, trotz der höheren Temperaturen, ein paar Regenschirme zu sehen sein werden. All das ist natürlich noch Spekulation und wir werden weiter abwarten müssen um es sicher zu erfahren.
Erstmal abwarten, mich würde es reizen, wenn die CPU und die SSD etwas mehr bieten würden.Wozu das 2, wenn man schon das 1 hat?
Erstmal abwarten, mich würde es reizen, wenn die CPU und die SSD etwas mehr bieten würden.
Da ist mir das 1 etwas zu knapp bemessen, aber es ist definitiv nicht dringend, klar.
Wenn du wüsstest, was ich alles hier habe, würdest du mich fragen, wozu ich das Go habe 🤣😁😂
Ich hätte ja auch auf Ryzen 4000 APUs gehofft, eine defizierte Grafikeinheit stelle ich mir grundsätzlich nicht so effizient vor wie eine APU.
Ne passive 15 Zoll Variante würde ich relativ sicher kaufen.
Das setzt aber voraus, dass keine dGPU drin ist, sonst geht passiv nicht. Auch nicht im 13,5 Zoll Gerät.
Für mich muss das Ding einfach die Klappe halten (passiv sein) und braucht keine GPU. Was ich unterwegs mache, sind Kleinigkeiten, etwas Coding, etwas Präsentationszeug, Recherche usw. Das vor allem in Meetings und Sitzungen. Da hat das Ding einfach leise zu sein, leicht zu sein und nen guten Akku zu haben.
Mir ist bewusst, dass diese Kombo mit die Teuerste ist, obwohl die Leistung mies ist,... aber das sind nun mal die Anforderungen. ;-)
Leider wird für diese Sparte selten ein gutes Gerät rausgebracht. Sie versuchen überall ne GPU einzubauen, statt auf passive Kühlung für Meetings zu setzen. Wo doch gerade diese Ultrabook sparte von einer GPU eh kaum profitiert. Wer ne GPU braucht, wird sich ja wohl kein Ultrabook mit ner 15 watt CPU zulegen (mal von den Leuten abgesehen, die nach Optik kaufen, statt nach Sinnhaftigkeit).
Effizienz mag sein, aber was bringt eine APU die super effizient ist, aber dafür nur 10% der benötigten Leistung hat?
Verstehe den Gedankengang nicht.
WENN ich eine GPU im Laptop brauche um Aufgabe X zu erfüllen, wird eine APU niemals genug Leistung haben. Es braucht also eine richtige GPU.
WENN ich keine Aufgaben habe, die eine GPU brauchen, dann kaufe ich halt nen Laptop ohne GPU um Strom und Lüfter zu sparen.
Das sind einfach zwei Use-Cases. Eine APU auf den ersten Fall loszulassen ist gelinde gesagt ungeschickt. Eine GPU zu kaufen, wenn man keinen Nutzen dafür hat im Laptop, ist genauso ungeschickt.
Welche Grund gibt es das MS im Book 3 so eine sinnlose Cometlake Cpu verbaut?
Demnach wären SL3 und SP7 mit ICE Lake besser bestückt. Wenn es wenigstens der 6 Kern wäre aber so.....absolut sinnlos.
Ich kann mir nicht vorstellen das CometLake zum Einsatz kommt! Da kann man gleich das SB2 zum Discountpreis kaufen