erste e6400 OC-Krücke :-(

garfield36 schrieb:
Na ja, die Ausdrucksweise von Crow ist nicht die feine englische, sondern eher unverschämt. Deswegen werde ich auch nicht das Maul...............! Was auch immer damit von Crow ausgedrückt werden sollte.
Ach ja, ich habe mir einen E6600 geleistet!

tja dann frag dich mal warum ich hier unverschämt geworden bin... wie ich nochmal sage wenn jemand nix konstruktives sagen kann bzw ein problem damit hat was ich hier mit dem thread erwirken will (einen Erfahrungsaustausch!) soll einfach hier nicht posten? wo ist das problem?

es sollte in allen foren so sein das der threadhersteller postings löschen kann o.ä damit sowas nicht aufkommt...

@ natu: Danke für den Tipp, das werd ich morgen direkt mal testen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AeroxRacer schrieb:
meistens haben die leute die solche "tollen" sprueche bringen die kleinsten penise und wollen es nur nicht wahr haben ;)

2. arm das du mit deinem penis in nem hardware forum prollen musst :haha:

MFG: AeroxRacer :p

hab doch gar nicht geprallt oder so :hmm: naja ...wird nur noch OT wenn ich das weiter führe.

back to topic:
Freu dich einfach an der Leistung die du hast oder verkauf ihn! Vielleicht haste nächstes mal mehr glück oder mit dem nächsten BIOS update kannte mehr rausholen!

Hallo Crow,

nimm mal das neuste Bios!
Award BIOS Nachricht Intel P965 BIOS for 965P-DS3 F5e

Also ich bekomme meinen E6400 mit Standard V-Core von 1,22V auf 3,2GHZ Primestabil, bis jetzt nur 6 Stunden getestet! Ram von 1,8 auf 1,9Volt erhöht, sind Corsair 2048DDR2 PC6400!

Also FSB auf 400 alles auf Standard bis auf VDImm um 0,1Volt erhöht, aber auch nur weil Gigabyte nur 1,8 als Standard gibt und die Corsair schon Standard von 1,9 haben sollten!

Bios gibt es auf jzelectronic!!!!

immer noch nicht besser geworden mit ocing ?
schade, bin froh nicht dem conroe hype verfallen zu sein

Geh mal mit dem VDimm runter auf 2.0V...ich habe festgestellt, das die Mushkins auf 965er Mobos mit weniger Spannung besser laufen als andersrum. Probiers mal aus.

Riverna schrieb:
Das irgendwann mal "schlechte" Exemplare auftauchen war doch klar. Obwohl ich 3Ghz bei der Conroe Leistung alles andere als schlecht finde.

Wie sind halt zu verwöhnt ;), aber Recht hast du schon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh