Erste Eindrücke von Office 2003

Goose

Goosebuster
Hi@all,

wen es interessiert: Ich habe gestern Office 2003 pro bei mir installiert.

Der erste Eindruck ist gut. Die Augenscheinlichsten Änderungen sieht man bei Outlook. Optisch ist es etwas angepasst... etwas in Richtiung Lotus würde ich sagen. Und von den Funktionen sind auch ein paar Neuerungen dabei.

Alles in allem ein schönes Paket. Ein Office Paket eben.

so long

Goose

Edit:
Das erste negative was mir aufgefallen ist, ist dass es die Shortcutleiste in Office 2003 nicht mehr gibt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shortcutliste? Was meinst?

Wo alles drin is? Kontakte, Posteingang...etc ?

Alles einstellbar sag ich mal...

Ich kenne eigentlich nur eine Shortcutleiste... und die ist beim 2003 Office keine Einstellungssache, sondern die gibt es nicht mehr.

Naja man kann doch die Schaltflächen Links alle anpassen ob sichtbar oder nicht...is doch auch nur Shortcut-like.

Ich weiß nicht wirklich was Du meinst...

Ist ähnlich... da kann man unter Verknüpfungen sich auch die wichtigsten Sachen rein legen.

Ist nicht so schon wie die alte Shortcutleiste aber ich werde das mal probieren.

thxs

naja bunter halt :fresse: abba outlook is etwas bedienungs freundlicher geworden, man hatt gleich alles auf einen Blick, anonsten hatt wsich nich grossartig was verändert ;)

es hat sich nichts verändert?
Aber hallo, und wie sich was verändert hat, schon alleine das neue Progs in die Office-Familie aufgenommen wurden, ist schon nen recht großer Schritt, ich denke sowas stellt sich erst mit der Zeit ein, man kann nicht in der ersten Wochen die Veränderungen von Office 2003 Prof gegenüber seinen Vorgängern feststellen, es werden schon Veränderungen da sein, sonst hätten sie das ganze ja auch als Patch rausbringen können, und wenn Siemens ihre 168000 oder was weiss ich wieviele Rechner auf Office 2003 umstellt, und ihre Bearbeitungszeit vierteln können, denke ich muss sich was verändert haben...verdammt!:rolleyes:
Also kommt mir hier nich mit "es hat sich nichts verändert sieht nur schöner aus...", es musste sich schließlich was verändern, besser is es!:p

Zuletzt bearbeitet:
Sicher hat sich was verändert... und Du hast recht, dass wird man erst mit der Zeit herrausfinden ;)

Hm komisch, hab den 1. wirklich bug... hab Outlook 2mal geöffnet.
Fragt mich nich wie das ging...ich sehs auch erst nach ner Weile.

die pst dateien sind nicht mehr kompatibel...

also jene von Outlook 97 - XP können importiert werden. Aber jene von Outlook 03 können nicht mit Outlook 97-XP genützt werden.

Da die speicherbegrenzung von 2 (oder warens 4) gb auf 4tb hochgeschraubt wurden. Und sicher sonst noch welche raffinessen wurden verfeinert etc. etc..

und vom Optischen wollen wir schon gar nicht reden...
ahhh ich liebe Outlook 03 :fresse:

Das einzige was fehlt ist Microsoft Frontpage!! Also das neue!
Hm oder haben die kein neues rausgebracht??

Das stimmt, dass gibts in keinem Paket... aber ich habe das heute einzeln bekommen :)

Wo würde ich des neue Frontpage bekommen? Also gibt es des überhaupt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh