Erste Gehversuche

nofear

Neuling
Hallo zusammen,

Anbei zwei Bilder von mir. Für Kritik bin ich jederzeit offen, zumal das mein allererster Ausflug mit einer DSLR war und ich vorher nur mit Handy und Kompaktknipse im Automatikmodus unterwegs war.

Gemacht wurden beide Fotos mit einer K-x und einem Sigma 70-200 2,8 HSMII.

P.s.: weis jemand wie man die Bilder "schöner" hier einstellen kann? Hab nur noch den Direktlink gefunden hab das dann aber bei knapp 4MB pro Bild lieber gelassen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Bildern:
Technisch finde ich sie schon ganz gut, beim nächsten Mal solltest du nur vielleicht einen etwas interessanteren Bildausschnitt wählen.

Zu deiner Frage: Du lädst sie einfach mit maximal 900 Pixeln Kantenlänge und 400Kb bei Abload hoch und stellst dann mit dem Direktlink für Foren hier rein :)

Ja, das mit dem Bildaussschnitt versuche ich auchg schon, allerdings ist mein "Fotografenauge" einfach noch nicht geschult genug. ;)

Hier noch zwei Bilder:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh