Erste Haltebänder für Apples Airpods für stolze 60 Euro gesichtet

airdpos.jpg
Wie man dem Wall Street Journal im September 2019 entnehmen konnte, werden Apples AirPods zu einem Problem im New Yorker Subway. Grund hierfür sind Airpod-Besitzer, die ihre kabellosen Earbuds verlieren. Laut Aussagen des U-Bahn-Betreibers in New York würden die Airpods auf Schienen fallen oder an unübersichtlichen Stellen verloren gehen. Pro Tag würde man bis zu 20 Anfragen von Besitzern erhalten, denen ihre kabellosen Kopfhörer abhanden gekommen sind. Nicht nur ist es äußerst ärgerlich für die Betroffenen, die rund 280 Euro teuren Devices zu verlieren, diese sollen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn man jetzt noch dafür sorgen will, dass man das Halteband mitsamt den AirPods nicht verliert, kann man es ja einfach in der Klinkenbuchse seines iPhone 6S verankern.

Also meine original Apple Kopfhörer, mit oben beschriebener doppelter Absicherung haben gerade mal um die 30€ gekostet. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer 280 + 60 + x € dafür ausgibt. Und sie haben einen eingebauten Fusionsreaktor o.Ä. - jedenfalls musste ich sie in all den Jahren noch nie aufladen. Immer und überall sofort betriebsbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger kleben doch astrein im Ohr.
Braucht man doch gar nicht.

Und wenn man jetzt noch dafür sorgen will, dass man das Halteband mitsamt den AirPods nicht verliert, kann man es ja einfach in der Klinkenbuchse seines iPhone 6S verankern.

Also meine original Apple Kopfhörer, mit oben beschriebener doppelter Absicherung haben gerade mal um die 30€ gekostet. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer 280 + 60 + x € dafür ausgibt. Und sie haben einen eingebauten Fusionsreaktor o.Ä. - jedenfalls musste ich sie in all den Jahren noch nie aufladen. Immer und überall sofort betriebsbereit.

Super für dich, allerdings sind die klanglich eben Welten hinter Kopfhörern der 300€-Klasse, weshalb der Vergleich komplett sinnfrei ist :)

Super für dich, allerdings sind die klanglich eben Welten hinter Kopfhörern der 300€-Klasse, weshalb der Vergleich komplett sinnfrei ist :)

gut, die apple dinger sind klanglich auch weiter hinter kopfhörern der 60€ marke, anderer hersteller(sony, sennheiser)... von daher: wayne

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile geistern doch schon ewig bei Ali und Co für ein paar Euro rum.

gut, die aplle dinger sind klanglich auch weiter hinter kopfhörern der 60€ marke, anderer hersteller(sony, sennheiser)... von daher: wayne

Wenn du mit "die Teile" die Airpods Pro meinst: die spielen in soeben genannter Liga der Konkurrenz um 200-300€, wie zB Sony 1000XM3, Sennheiser Momentum True Wireless und co.

Problem schaffen, Lösung verkaufen.
So wie bei Antivirus-Software, nur dass noch nie McAfee bejubelt worden ist...

Wenn du mit "die Teile" die Airpods Pro meinst: die spielen in soeben genannter Liga der Konkurrenz um 200-300€, wie zB Sony 1000XM3, Sennheiser Momentum True Wireless und co.

emh, nein, so garnicht... und das sage ich dir als jemand der musik produziert. die dinger tönen einfach hässlich, mitten zu schwach, bass zu penetrant... das können sogar die stöpsel besser die meinem XZ1C anbei lagen... für leute ohne ahnung, mögen die gut klingen, weil typische badewannenabstimmung, für leute mit ahnung, ist das nur überteuerter schrott.

emh, nein, so garnicht... und das sage ich dir als jemand der musik produziert. die dinger tönen einfach hässlich, mitten zu schwach, bass zu penetrant... das können sogar die stöpsel besser die meinem XZ1C anbei lagen... für leute ohne ahnung, mögen die gut klingen, weil typische badewannenabstimmung, für leute mit ahnung, ist das nur überteuerter schrott.

ganz verrückt, consumer-ohrhörer sind anders abgestimmt als studioprodukte?

und noch mal:
die spielen in soeben genannter Liga der Konkurrenz um 200-300€, wie zB Sony 1000XM3, Sennheiser Momentum True Wireless und co.

/EDIT: als Besitzer eines Z1c kenne ich den dort mitgelieferten Schrott übrigens sehr gut.

ich habe langsam das Gefühl, dass du die Airpods Pro mit den grundlegend anderen Airpods 1 verwechselt oder aber diese noch nie gehört hast

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh