HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn man jetzt noch dafür sorgen will, dass man das Halteband mitsamt den AirPods nicht verliert, kann man es ja einfach in der Klinkenbuchse seines iPhone 6S verankern.
Also meine original Apple Kopfhörer, mit oben beschriebener doppelter Absicherung haben gerade mal um die 30€ gekostet. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer 280 + 60 + x € dafür ausgibt. Und sie haben einen eingebauten Fusionsreaktor o.Ä. - jedenfalls musste ich sie in all den Jahren noch nie aufladen. Immer und überall sofort betriebsbereit.
Super für dich, allerdings sind die klanglich eben Welten hinter Kopfhörern der 300€-Klasse, weshalb der Vergleich komplett sinnfrei ist
gut, die aplle dinger sind klanglich auch weiter hinter kopfhörern der 60€ marke, anderer hersteller(sony, sennheiser)... von daher: wayne
Die Dinger kleben doch astrein im Ohr.
Braucht man doch gar nicht.
gut, die aplle dinger sind klanglich auch weiter hinter kopfhörern der 60€ marke, anderer hersteller(sony, sennheiser)... von daher: wayne
Wenn du mit "die Teile" die Airpods Pro meinst: die spielen in soeben genannter Liga der Konkurrenz um 200-300€, wie zB Sony 1000XM3, Sennheiser Momentum True Wireless und co.
emh, nein, so garnicht... und das sage ich dir als jemand der musik produziert. die dinger tönen einfach hässlich, mitten zu schwach, bass zu penetrant... das können sogar die stöpsel besser die meinem XZ1C anbei lagen... für leute ohne ahnung, mögen die gut klingen, weil typische badewannenabstimmung, für leute mit ahnung, ist das nur überteuerter schrott.
die spielen in soeben genannter Liga der Konkurrenz um 200-300€, wie zB Sony 1000XM3, Sennheiser Momentum True Wireless und co.
Vielleicht hab ich einfach nur die Ohren eines Alien, aber mir fallen die Apple Kopfhörer alle direkt aus dem Ohr.