erste OC Versuche, so alles richtig??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmey

Enthusiast
Heyho, also ich habe mich umgeschaut und einiges gelesen und nun auch versucht meinen PC zu Overclocken.
Ich habe einen Athlon X2 4200+ auf einem Gigabyte GA-MA69G-S3H und A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR800+ Speicher.
Da meine HD 3850 sehnsüchtig erwartet wird, habe ich erstmal mit der Onboard Grafik das vergnügen ;-)

Nun schaut es bei mir zur Zeit so aus:
http://img69.imageshack.us/img69/324/cpuuuuyr1.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/1474/raaaammmmnv8.jpg

Der Ram Speicher läuft mit 1,92V
Die Temperatur der CPU liegt knapp über 30°

Ist zwar noch nicht viel was ich erreicht habe, aber es sind ja auch meine ersten Versuche und ich möchte dass lieber langsam angehen anstatt am Ende einen kaputten PC zu haben ;-)

Soweit läuft das System stabil, nun wollte ich euch jedoch fragen ob ich soweit alles richtig gemacht habe und wie ich weiter vorgehen sollte??
Ist das mit dem HTT der bei 1100mhz liegt soweit in ordnung, weil ich habe schon oft gelesen dass dieser nicht über 1000mhz liegen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso benutzt du nicht die Suchfunktion, dann wärst du automatisch im Sammelthread zu den X2 Sockel AM2 Prozzis gelandet.
Lies dir zuerst nochmal die OC-Guides durch, dann kannst du weitere Fragen im Sammelthread stellen ;)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh