Erste "Richtige Wakü" Zusammenstellung Ok?

repitit1200

Enthusiast
Hi, kauf mir endlich nach langem warten, meine erste richtige Wakü(Früher hatte ich mal so nen Ebay ding für 80 euro war nicht gerade das Wahre vom Ei ) hab mir schon etwas zusammengestellt und wollte nun nach eurer Meinung fragen.

Folgendes soll gekühlt werden:

Cpu: Q6600@3,6 Mit wakü will ich auf 3,8 gehen.
Graka: Meine alte 2900pro =)
Mb: Kommt irgendwann mal.

Das hab ich mir für meine erste Wakü ausgesucht (Siehe Link) :

http://www.abload.de/image.php?img=zusammenstellungdvi.jpg

Knickschutzt kommt auch noch dazu hab mich aber noch nicht entschieden was für eine Farbe ich nehme =), dazu will ich auch ohne Winkel etc auskommen.

Daher weiß ich nicht, ob evtl Flexiblere Schläuche wie zb. Masterkleer sinnvoller wären.

Als Gehäuse Besitze ich einen Antec 182, der Radi soll Extern angebracht werden auf die Gehäuse Oberseite.

Wünsche Verbesserungsvorschläge aller art, so wie Kritik etc :angel:

MFG Castorius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Zusammenstellung ist schon fast perfekt. Den Anti-Zyklon brauchst Du nicht, der ist im EK 150 Rev. 2 über (habe ihn selbst...).
Als Schlauch unbedingt Masterkleer 13/10er nehmen, der ist günstig und macht gute Radien mit, da brauchst Du bei externem Radi keinen Knickschutz.
1-2 Winkel-Verschraubungen sind immer gut für Notfälle ...
Wäre der Innovatek nicht so günstig, würde ich Dir (vor der Wässerung) den Wechsel auf eine 4850 nahelegen, aber so ist´s schon OK.
Wenn Du noch Geld über hast, würde ich das trotzdem ernsthaft überlegen, außerdem ist natürlich die Ultra-Version der Pumpe das schönere Spielzeug. Aber das kann man ja auch noch nachrüsten ...

Ich hab ihm heute Nacht eine Mail für At angefertigt mit der Bitte um ein kostenloses Upgrade auf Ultra.

Also, die 2,50 für den Anti-Zyklon machen mir nichts aus ^^ ok, dann nehme ich noch 2 Winkel mit auf. Wegen der Graka... also im moment reicht die 2900pro noch, werde aber eh in 2-3 Monaten mir eine andere Karte kaufen ma schaun was es dahin so gibt. Ja Madz das hast du ^^ Danke euch beiden.

Mfg Cást

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh