Erste Schritte Sharkoon Gehäuse MOD

Mayestro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
238
Hier mal die ersten Bilder von meinem Black Mod.

Um eure Meinung bitte ich euch.

Aber bedenken ist noch am Anfang.

Seit ich damit Angefangen habe liebe ich mein Dremel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, noch nicht viel Passiert oder? ;) hätte die Lüfterlöcher rund gemacht, würde besser aussehn!
 
Kommt noch ein schwarzes Gitter drauf!!
Hatte nur noch keine Zeit das Gitter zu besorgen.

an die Kanten werden noch ALU Winkel dran gemacht aber die müssen noch schwarz lakiert werden.
 
Würde mich auch über ein paar Vorschläge freuen
 
des laufwerk muss noch undebedingt ne schwarze blende abbekommen;)
 
@ Pfaffkatze
Werde noch einen schwarzen Brenner einbauen.
@hotracer
wird aber nicht mehr drauf kommen
nur noch das schwarze Gitter wollte eigentlich nur das Display drauf lassen aber ein Dvd Laufwerk hinten ist bisschen dumm.
 
Nö das was ich habe reicht mir!!
Zeigt alles an was ich brauche und hat mich nicht viel gekostet.
 
Naja also irgendwie ist das nicht so mein Ding. Ich steh ja eigendlich auf klare Formen und nicht allzuviel Schnickschnack aber irgendwie ist das schon ein bisschen zu eckig und karg...
 
Hab mir gedacht außen ziemlich schlicht und dafür mehr Wert auf das Innere legen
das einzigste was ja außen noch kommt ist der Alu WInkel an der Front und Lüftergitter.
 
Hier sind mein ein paar neue Bilder warte noch auf ein paar Teile dann habe ich alles nächste Woche fertig.

Fehlendeteile:

Lüftergitter (Radi)
Dämmmatten


Komisch sind die Bilder bei der Farbwiedergebung.

In echt ist alles schwarz nur auf den Bilder sieht es manchmal weiss aus.
Liegt leider am Blitz hatte nur ne alte Digicam da.

Weiss jemand wie ich die Schläuche mehr zum leuchten bekomme!!
 
Zuletzt bearbeitet:
user_3_gal_1_pic_1.jpg


user_3_gal_1_pic_2.jpg


user_3_gal_1_pic_4.jpg


Rest kommt dann mit Dämmung und Lüftergitter am Mittwoch :wink:

Über ein paar Meinungen wer ich dankbar :bigok:
 
für die laufwerke würd ich einfach nen schön sauberen stealth mod vorschlagen, sieht meistens immer am besten aus, find ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh