erste Sektoren von Image kaputt, was tun ???

G-Bert

Enthusiast
Hi,
Ich brauche hilfe bei einer Image, die mit Alkohol erstellt wurde und bei der die ersten Sektoren nicht lesbar bzw. kaputt sind. Ich kann mich errinnern, dass im Log während der Image Erstellung Sektoren bis zum Sektor 870 +/- 29 nicht gelesen wurden konnten, warum auch immer. Ich habe leider keine Möglichkeit die DVD nochmal einzulesen. Durch ein Test durch brennen der DVD wurde klar, durch Prüfung der DVD durch Nero, dass nur die ersten Sektoren kaputt sind und alle anderen ok. Trotzdem ist die DVD nicht lesbar und es sind keine Dateien im Explorer zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit die Image irgendwie zum Laufen zu bringen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Sektoren nicht lesbar - das hat mit Sicherheit das Verzeichnis getroffen und noch andere Dinge -> keine Chance. Warum prüfst du das nicht beim Einlesen der DVD ? :confused:

Warum prüfst du das nicht beim Einlesen der DVD ?

Naja, ich hab ja gesehn, dass Fehler beim Lesen der Sektoren auftraten, dachte aber dabei an einen Kopierschutz und nicht an Fehler, die eigentlich nicht hätten dasein dürfen.

Tja, dann hab ichs wohl versaut, da es anscheinend keine Möglichkeit gibt.

Trotzdem danke für die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh