Erste Versuche!

*Luke*

Enthusiast
Hey Com,
Hier mal ein paar Bilder mit meiner ersten DSLR, einer Canon 1000 D mit Sigma 18-50mm DC HSM Objektiv!

baumrindeoe4h.jpg

eisfeld4e69.jpg

paulaamtannenbaumbect.jpg

Kleines Feedback wäre vllt ganz nett ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersten beiden find ich irgendwie nicht so außergewöhnlich, aber das dritte find ich vom motiv her cool. Leider ist das ziemlich mittig, und die Stühle im Hintergrund stören schon ziemlich.

mfg

bild 3 ist ganz schön schief. das nächste mal etwas mehr auf den horizont achten! :)

#1 ist schön scharf!
#2 Schönes Motiv & Lichtstimmung. Vielleicht den oberen Teil etwas aufhellen!

Bild 3 ist leider schief, sowas geht nur in den seltensten Fällen gut.

Dieser Schnitt hätte mir deutlich besser gefallen (Die Pfoten waren leider nicht mehr zu retten :/ )
paulaamtannenbaumbectxo5f.jpg

Sag bescheid wenn ichs rausnehmen soll.

Ich finde sie schon ganz gut!
#1 find ich nicht so spannend, aber bei #2 sind die Spiegelungen sehr schön.
#3 ist fotografisch kein Meisterwerk, aber das Motiv ist echt spitze :haha:
Sehr süße Katze :)

Edit: Der Notenständer im Hintergrund zum weihnachtlichen Blockflöte-Spielen? :fresse:

Danke für die Anregungen ;)
Der Schnitt gefällt mir persöhnlich auch besser, dass das Bild schief ist stört mich jedoch weniger, hat finde ich was.

@Black_Viper: :d Nein, Notenständer zum Gitarrenspiel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh