Erste Wakü bitte absegnen

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Hallo,
könnt ihr mal bitte drüber schauen, ist mein erste Wakü und ich will nichts vergessen.
Radiator bekomm ich aus anderer Quelle, braucht also nicht mitbestellt werden.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/05dc1bb8cf068bbfcc438efe0ea2371c

Weniger die Zusammenstellung an sich bemängeln ( außer da passt baulich was absolut nicht ), sondern eher, ob ich an alles gedacht habe.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte eher welche nur mit Gewinden ;) für die Flexibilität und ich meine idR auch nur 90°.

Kannste mal verlinken was du meinst ?

Steht extern, aber da absolut 0 Bewegung sollte es doch auch ohne passen oder ?

Ja sicher geht das auch.Allerdings lassen sich bei geteiltem Aufbau Bauteile flexibler austauschen und auch bei einer Reinigung,die irgendwann auch mal ansteh, ist das ganze mit Schnellkupplung doch etwas easy,weil nicht soviel unnötige Leckage entsteht

Hm gut, dann mach ich das erstmal ohne, auch weil die Dinger nicht ganz billig sind.

Kannst ja anstatt der teuren Koolance erstmal die günstigeren CPC-Kupplungen nehmen.

Also günstiger sind die auch nicht groß, macht auf die 2 Schläuche auch wieder 40€, die ich einfach jetzt nicht reinstecken möchte, wenn es kein absolutes muss ist.
Ist abseits der Kopplungen alles da für einen einfachen Kreislauf ?

Ja ist soweit eigentlich komplett. Kupplungen braucht man definitiv nicht unbedingt, vor allem, wenn der Rechner recht stationär ist.

Ich würde eher überlegen, ob ich nicht noch nen GPU-only auf die 670 schrauben würde ;)

Bis auf die Winkel ja.Willst du auf eine Regelung für Lufter und Pumpe verzichten?

Die Grafikkarte in dem System ist ein Subjekt, dass häufig gewechselt wird fürs Benchen, wäre etwas umständlich. Die CPU dagegen bleibt 24/7 ;)
Pumpe geht über Mobo. Für die Lüfter lass ich mir später noch was einfallen, da ja extern..
Aber danke für die Hilfe, dann werd ich heute erstmal bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch an einen Graka-Kühler kannst du eine Schnelltrennkupplung machen.
Egal.Bestell mal und lasse Bilder sprechen.
Viel Spaß beim Basteln.

Bin Ich blind, oder kann ich nicht lesen ??? Wo ist denn der Radiator???

EDIT: Ich kann nicht lesen, weil ich blind war. Hab die Stelle mit der anderen Quelle übersehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh