Mindscape21
Neuling
Hallo
Ich werde mir im Januar Ein Komplett Neues Sxystem kaufen betrieben wird Es von Einen C2D 6600 welcher auch Übertaktet werden soll.(Es soll nur die CPU gekühlt werden später evtl noch ne 8800GTS)
Als Case kommen Einmal das Coolermaster Mystique RC-632-SWN2 oder Thermaltake Shark Case in Frage.
Da dieses Meine Erste Wakü ist bin ich noch Relativ unbeholfen :-( Ich würde gerne mir Ein Ready to go gehäuse kaufen aber Entweder gefallen die Gehäuse nicht oder die Wakü die verbaut ist hat nachteile.
Für mich kommen Zwei Kühl Optionen in Frage
Variante 1 Zalman Reserator II ZM-RES2 Bei dieser Interessiert mich inwiefern man mit dieser Noch Übertaktungspotenzial hat? und wie die Kühleistungen im Sommer sind bzw generell.
Variante zwei
Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung
39.90 €*
Cape Coolplex Pro Plexi 25 extern
39.90 €*
Schlauchschneider
4.90 €*
PUR-Schlauch 10/8mm UV blau - 1m
13.00 €*
Tec-Protect 1 Liter Gebrauchsfertig - UV- blau
9.90 €*
Watercool CPU Heatkiller 2.5 - Sockel 775 (Vierloch-H.)
49.90 €*
Tec-Protect 1 Liter Gebrauchsfertig - UV-blau
9.90 €*
Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
69.90 €*
Einbaublende extern Alphacool NexXxoS/Black Ice Serie
19.90 €*
Bei dieser Variante würde ich gerne Den radi auf den Fußbosen stellen und mit Beidseitigen Klebeband befästigen. Frage ist das Okay mit dieser Pumpe ?
B würde ich gerne diese Wakü mit schraubverschlüssen Betreiben da mir Plugins nicht als Sicher Erscheinen.
Kann mir jemand sagen welche schraubverschlüsse ich alles Brauche und vieviel davon ?
Danke Für Eure Hilfe .-)
Ich werde mir im Januar Ein Komplett Neues Sxystem kaufen betrieben wird Es von Einen C2D 6600 welcher auch Übertaktet werden soll.(Es soll nur die CPU gekühlt werden später evtl noch ne 8800GTS)
Als Case kommen Einmal das Coolermaster Mystique RC-632-SWN2 oder Thermaltake Shark Case in Frage.
Da dieses Meine Erste Wakü ist bin ich noch Relativ unbeholfen :-( Ich würde gerne mir Ein Ready to go gehäuse kaufen aber Entweder gefallen die Gehäuse nicht oder die Wakü die verbaut ist hat nachteile.
Für mich kommen Zwei Kühl Optionen in Frage
Variante 1 Zalman Reserator II ZM-RES2 Bei dieser Interessiert mich inwiefern man mit dieser Noch Übertaktungspotenzial hat? und wie die Kühleistungen im Sommer sind bzw generell.
Variante zwei
Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung
39.90 €*
Cape Coolplex Pro Plexi 25 extern
39.90 €*
Schlauchschneider
4.90 €*
PUR-Schlauch 10/8mm UV blau - 1m
13.00 €*
Tec-Protect 1 Liter Gebrauchsfertig - UV- blau
9.90 €*
Watercool CPU Heatkiller 2.5 - Sockel 775 (Vierloch-H.)
49.90 €*
Tec-Protect 1 Liter Gebrauchsfertig - UV-blau
9.90 €*
Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
69.90 €*
Einbaublende extern Alphacool NexXxoS/Black Ice Serie
19.90 €*
Bei dieser Variante würde ich gerne Den radi auf den Fußbosen stellen und mit Beidseitigen Klebeband befästigen. Frage ist das Okay mit dieser Pumpe ?
B würde ich gerne diese Wakü mit schraubverschlüssen Betreiben da mir Plugins nicht als Sicher Erscheinen.
Kann mir jemand sagen welche schraubverschlüsse ich alles Brauche und vieviel davon ?
Danke Für Eure Hilfe .-)
Zuletzt bearbeitet: