Erste Wakü Danke @ Luxxer ^^

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Hatte vor nem Monat nen Thread hier drinne, da ich mir ne Wakü zusammen gestellt habe :d Nun ist sie endlich eingebaut nach einigen Problemen der Pumpe.
Nur den Mobokühler konnte ich leider nicht montieren, da dieser sonst die graka behindern würde :( Also nur CPU bis jetzt :)

>>> Ein BIld vom ersten Aufbau <<<

Zu sehen ist mein PC mit den Waküteilen:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]NexXxoS XP light
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau (transparent)
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker (auf dem Radi, sieht man nicht mehr)

der
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aquatuning Chipsatz Kühler passt leider nicht..

[/FONT]Nun, falls es zu unordentlich ist, ich arbeite noch dran^^ Mein x2 läuft grad seit 20min @ 3100MHz und 1,45volt bei 43C° coretemp =)

Also vielen Dank nochma^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation für deine erste Wakü, aber dafür extra nen eigenen Thread ? Vielleicht wäre das unter dem Bilder-Thread besser aufgehoben!?!

Grüsse, r3

EDIT: lol warum hab ich bitte, danke gesagt :fresse: ?

Hmm hast Recht.. wenns hier stört dann kanns ja verschoben werden..^^

Aber ich hab mich gestern ziemlich gefreut als es endlich fertig war :) bitte um Entschuldigung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh