Erste WaKü (Fractal Arc Mini R2)

Okinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
145
Ort
Wiesbaden
Hallo,

ich möchte in die Welt der Wasserkühlung einsteigen. Ich habe ein Fractal Design Mini R2 und möchte einen Intel I5-4570 kühlen. Ich habe an ein XSPC Raystorm 750 RS240 Kit gedacht . Habe mir auch auf Youtube einige Reviews angeguckt und alle meinten es sei ein sehr guter einstieg. Ich denke für ca 160€ kann man da nichts falsch machen. Soll ich mir lieber selber was zusammenstellen oder zu dem Kit greifen? Ich habe bis jetzt mit WaKü noch nichts am Hut gehabt und möchte es so einfach wie möglich haben. Ein 240er Radiator soll oben verbaut werden und habe ggf. an noch einen 120er hinten oder unten gedacht.

Danke im vorraus.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU only Macht wenig Sinn, lieber direkt die graka mit einbinden die profitiert deutlich mehr

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lies dir dann mal die FAQ hier im Forum durch und poste einen Warenkorb ;) kleiner Tipp in das Gehäuse kriegt man deutlich mehr radiator Fläche als man denkt. Und mehr ist immer besser ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lies dir dann mal die FAQ hier im Forum durch und poste einen Warenkorb ;) kleiner Tipp in das Gehäuse kriegt man deutlich mehr radiator Fläche als man denkt. Und mehr ist immer besser ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
2eabe921_photo1.jpeg


:fresse2:
 
naja gut Monsta Radis würde ich jetzt nicht unbedingt verbauen ^^ Sieht ja mächtig vollgestopft aus mit diesen riesen Radis. aber nice!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh