Erste Wakü Infothread

ImPreZ

Neuling
Servus,

Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir eine Wakü bauen sollte. Habe bereits bei einigen Anbietern rumgefragt und mich Informiert. Wollte nun auch direkt bei euch nachfragen, also den Consumenten.

Ich möchte meinen 2600k der erstmal nicht übertaktet werden wird, ich mir die Möglichkeit aber nicht verbauen möchte villt mal auf 4 evtl 4,5 GHz zu gehen und meine hd 7950 die ich aufjedenfall hochtakten möchte. Ich wollte also Fragen wieviele Radiatoren und vorallem welche Größen man nehmen könnte(mann muss ja auch schauen wegen dem Platz im Case) außerdem habe ich bei z.B Aquatunig soviel verschiede Kühlkörper für meine 2 Komponenten die ich kühlen möchte gefunden. Wo ist der Unterschied?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so eine Art Preisklassen zussamenstellung machen könntet. Am liebsten wäre mir eine Zusammenstellung mit sehr guten P/L Verhältniss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh