Erste Wakü mit PH 9850 BE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don perrone

Neuling

Endlich angenehme Temperaturen und das eizige das noch laut wird ist meine Frau :d:d:d

WC HK für AM2+ ist nur zu empfehlen, Retention Modul weg HK auf MB Backplate, fertig.

Temps sind Traumhaft 9850 BE @ 2,9 vorher mit Xigmatec Achilles unter Prime max Heat 55°, jetzt seid ner stunde prime 42° und höhren tuste auch nix mehr

Watercool HK Rev3 CU
Magicool Slim 360
AC ASXT Ultra
Magicool 150 AGB

nur der Billigschlauch ist ma richtig zum :kotz:
aber seis drum, sonst gibts ja nix mehr zum Basteln

greets Don

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick schick ich habe auch ein 9850BE und meine erste wakü ich habe bei 2,8 40°C nach 2h prime aber ohne vcore erhöhung und habe ein mora :d Bin jetzt mal am testen ob ich 3 stabil bekomme ;) aber am KM müsstest glaube ich noch arbeiten ;)? wobei sieht schon ganz gut aus ;)

KM gibts nicht für die Tagan Superrock, dafür DC to DC
Hammer stable
Da musste die Kabel sauber verstauen und es sind nicht wenige
V Core bei mir 1,345 drunter läuft gar nichts
Mehr GHz gehen auch nicht mehr freezed ohne ende:d

Wie ich das Gehäuse hasse:kotz:...zum glück nur noch ne Woche dann wird alles in mein CM HAF gepackt:wink:

Bist du zufrieden damit? Ich war masslos entäuscht davon als vor 6 Monaten bei mir ankam....

Für WAKÜ und Crossfire ziemlich eng
ansonsten ganz OK aber sackteuer gewesen vor 2 Jahren
Die Netzteilanordnung Nervt auch wegen platz fürn Radi unter dem Deckel

Für WAKÜ und Crossfire ziemlich eng
ansonsten ganz OK aber sackteuer gewesen vor 2 Jahren
Die Netzteilanordnung Nervt auch wegen platz fürn Radi unter dem Deckel

Gut wirklich teuer wars bei mir nicht, so 70 Euro neu. Aber eben, die Qualität ist ziemlich übel meiner Meinung nach. Auch die Anordnungen für HDs und so sind nicht das Ware.
Bis ich dazumal die Blende für das Mainboard drin hatte..ohne Gewalt gings nicht^^
Aber es ist immerhin aus Alu und durch das wirklich leicht!

Für HD s gabs 2 extra 3er Käfige die du in der kompletten 5 1/2 Bay anordnen kannst
und ganz geschickt vor dem NT :confused:

Leicht war mal LOOLLL

Für HD s gabs 2 extra 3er Käfige die du in der kompletten 5 1/2 Bay anordnen kannst
und ganz geschickt vor dem NT :confused:

Leicht war mal LOOLLL

Sieht bei mir gleich aus^^
Mit leicht meine ich die ca 7 Kilo des TT gegen die 15 Kilo meines neuen CM. Aber da Lans schon lange vorbei sind, kanns ja egal sein;-)

bin schon froh das es sich nicht mehr durch den Boden schmelzen will
jetzt noch n 940 BE auf über 4GHz dann bin ich zufrieden

Board und Grakas unter Wasser währe auch nicht schlecht :bigsmile:

Mein 9850 läuft jetzt auf 3,0 ohne prob 3h pime bei 1,3v und net über 43°C. Aber mehr bekomme ich auch mit Vcore erhöhung net hin :(. Aber mit KM hatte ich eig gemeitn das die Kabel bissel im Gehäuse verstecken solltest ;)

Was ist der sinn dieses Threads ?

Du kannst deine Bilder ebensogut im Bastel-Bilder-Thread posten ;)

Lässt man bei dieser CPU das Kunststoffplättchen im Kühler oder nimmt man es raus?

Bilder -> Bilderthread.

closed.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh