Erste Wakü - So ok ?

michel90

Enthusiast
Hallo zusammen,

möchte mir eine Wakü kaufen und habe mal was bei aquatuning zusammengestellt. Vorerst mal nur CPU (E6750) später dann noch Graka, Chipsatz und Mosfets.

Zusammenstellung

Verbesserungsvorschläge ?

Reicht der Radiator auch für später ?

Braucht man solche O-Ringe ?

Bei der Pumpe steht noch : Der Pro-Deckel ist nicht vormontiert! Befestigungspuffer bitte extra bestellen.

Wo finde ich diesen Befestigungspuffer ?

mfg michel90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbesserungsvorschläge: einen grösseren AGB auswählen, bei diesem sehr kleinen Modell ist das Befüllen angesichts der Laing Pumpe etwas mühsam.
Anstatt des von dir gewählten Schlauchs, zum Innovatek Spezal greifen -> engere Radien sind möglich (knickt nicht so leicht!)
anderen Wasserzusatz nehmen: Innovatek Protect (Konzentrat, oder Fertigmischung)
Der Radi bietet auch für spätere Erweiterungen genügend Leistung!
Die Befestigungspuffer für den Laing Deckel hast Du bereits dabei -> Nr. 3 auf der Liste
Die O-Ringe benötigst Du nicht -> sind bei den Anschlüssen dabei.
Der Tempsensor ist ok, ohne ein Gerät zum Auslesen, kannst du das Teil logischerweise noch nicht benutzen.
Wenn Du auf beleuchtete Lüfter verzichten kannst, würde ich zum 3er Yate Loon Paket raten, die sind sehr leise und ideal für den Radibetrieb :)

ich würd wenn dann 8/11 er schlauch nehmen is stabiler!
und 10 meter schlauch? willst den pc im nachbar gebäude mitkühlen? ;D

kleine werbung in eigener sache ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6944124#post6944124

ansonsten viel spass mit deiner ersten wakü!

Nja lieber mal bissel zuviel Schlauch als zuwenig ^^

Zu deiner Werbung, bin noch keine 2 Monate hier angemeldet sehe also nichts :(

@bundymania
Welchen AGB würdest du vorschlagen ?

z.B. einen EK 150. Wenn Du bei einer Tube bleiben möchtest, lieber die Aquatube von Aqua-Computer, den Innovatek Fass-o-Matic, oder den AB-G von Watercool. Die bieten alle ein höheres Fassungsvolumen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh