Halllo Leute,
habe beschlossen langsam diese Thema anzugehen da es erstens einen guten leisen Dienst zu verrichten scheint und zweitens echt genial aussieht...
Leider bin ich noch nicht ganz schlau aus dem ganzen geworden. In Sachen montieren denke ich nicht, daß das zu einem Problem werden dürfte. Ich habe halt noch immer die Sorge bezüglich der Dichtheit.
Mein System:
Lian Li PC 7F
MSI DKA790GX
Zotac Geforce 9800GTX+ AMP
Kühlen würde ich "nur" CPU und GPU.
Jetzt meine Frage:
Montage des CPU Kühler ist denke ich mal nicht anders als bei einem Luftkühler oder?
Gestalltet sich die Montage bei der GraKa schwierig?
Ich muss wohl auf einen externen Radi setzen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten? Bei 3dgameman wird so ein Radi montiert der ausserhalb auf Höhe des Hinteren Lüfters monteirt wird. Ist das was?
Was für Komponenten würdest ihr für dieses System empfehlen?
Bin für eure Hilfe sehr dankbar.
Ahja, OC ist für mich nicht wirklich ein Thema.
LiGrü
Seba
habe beschlossen langsam diese Thema anzugehen da es erstens einen guten leisen Dienst zu verrichten scheint und zweitens echt genial aussieht...

Leider bin ich noch nicht ganz schlau aus dem ganzen geworden. In Sachen montieren denke ich nicht, daß das zu einem Problem werden dürfte. Ich habe halt noch immer die Sorge bezüglich der Dichtheit.
Mein System:
Lian Li PC 7F
MSI DKA790GX
Zotac Geforce 9800GTX+ AMP
Kühlen würde ich "nur" CPU und GPU.
Jetzt meine Frage:
Montage des CPU Kühler ist denke ich mal nicht anders als bei einem Luftkühler oder?
Gestalltet sich die Montage bei der GraKa schwierig?
Ich muss wohl auf einen externen Radi setzen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten? Bei 3dgameman wird so ein Radi montiert der ausserhalb auf Höhe des Hinteren Lüfters monteirt wird. Ist das was?
Was für Komponenten würdest ihr für dieses System empfehlen?
Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Ahja, OC ist für mich nicht wirklich ein Thema.
LiGrü
Seba
Zuletzt bearbeitet: