erste wakü zusammenstellung so gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz passabel. Fehlen noch die Lüfter für den Radiator falls nicht schon vorhanden. Beim Masterkleer 13/10mm solltest Du eventuell noch 1-2 Winkel mehr einplanen, da der Schlauch in dieser Größe recht leicht knickt.

Anschlüsse hab ich noch viele in meinem VK-Thread bei Interesse.

lüfter hab ich schon 2x180er, die sollten vorerst reichen. Wenn ich mal wieder geld hab schau ich mich mal in deinem vk- thread um ;)

2 180er ist absolut ineffizient. Solltest den Radi schon voll bestücken.

naja ist ja auch ersteinmal nicht so wichtig, der radi kann denk ich mal locker 500W wegkühlen?

Die Fläche die nicht belüftet ist trägt quasi nicht zur Kühlleistung bei.

Kleiner Tip von mir! Verbau ja nicht diesen Winkel ... ich hab damals mit 8/11er Anschlüssen bei diesen Winkeln 2x Pech gehabt (waren undicht), die sind leider äußerst billig verarbeitet.

Geb lieber noch mal 2 Euro mehr aus und kauf diesen hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - kompakt - silver nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - kompakt - silver nickel 62142

Bei den normalen (geraden) Anschlüssen, kannste eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich hab schon bestellt und wenn die anschlūsse undicht sind gehen sie zurūck

Versteh den Sinn des Freds und Deiner Frage nicht so ganz wenn Deine Bestellung doch eh schon fix ist :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh