Erste WAKÜ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntest du mir helfen die komplete kühlung zussammen zustellen bei aquatunning einen teil hab ich ja schon
agb hat ich mir gedacht den aquatube
aber vor allem was ich brauch um die lüfter anzuschliessen und zu steuern weiss ich nicht
und wie die pumpe zu steuern ist weiss ich leider auch nicht direkt

List doch bitte deine ganze Bestellung auf!

so hier sind die sachen die ich zusammengestellt habe nur bei den Anschlüssen weiss ich noch nicht

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 28
wenn du ein aquaero nimmst, würde ich dir empfehlen die standardvariante der pumpe zu nehmen und dir so nen Tempsensor zu holen den du in den Kreislauf und ans Aquaero hängst.

Ich nicht, weil die Pumpe eine Sensor integriert hat und man diesen per Aquabus Kabel auslesen kann.

Kauf dir einen anderen CPU Kühler und nicht das Flusensieb Ek Supreme! Der D-tek Fuzion V2 ist sehr gut.

Außerdem ist das die 1/8" Version des Aquatube. Bestell die mit 1/4" Gewinde. Wo willst du den einbauen?

Naja so schlecht kann der ja nicht sein da er bei den tests sehr gut abgeschnitten
hat und was hällst du Nexxos X2

Naja so schlecht kann der ja nicht sein da er bei den tests sehr gut abgeschnitten
Die reine Kühlleisung ist sehr gut, das stimmt. Aber aufgrund des extrem restrikiven Aufbaus eignet er sich wunderbar als Schmutzfänger. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Momentan würde ich den Apogee GTZ oder D-Tek Fuzion V2 kaufen.

Also wenn den EK Supreme, dann mit MIPS-Filter davor. Habe gestern hier eine ähnliche Frage gestellt, da mir der Supreme optisch und preislich gefällt, aber eben alles aus dem Kühlwasser rausfischt.

Kann man übrigens auch bei Google nachlesen. *g*

Der Mips Filter macht ihn aber auch wieder so teuer daß man besser gleich auf einen D-Tek geht.

Das schon, aber dann hat man gleich einen Filter im Kreislauf, der sich mittels Schnellkupplungen ratzfatz säubern lässt.

Die Wakühler im Allgemeinen möchte man nur ungern abbauen & auseinandernehmen, um sie zu reinigen.

Tja das mit dem Filter schon was und der Preis vom EK finde auch besser
ich weiss nichtob GTZ wirklich so gut ist ?

tja und beim gtz können sich keine flussen fangen?

und da wäre ja wieder der Preis und son ein filter hat schon aeine vorteile

Flusen können sich in jedem Kühler (außer Kanal- und Kernkühlern) fangen. Aber die Struktur des GTZ ist nicht so fein, deshalb ist die Chance daß er total verstopft kleiner.

naja die kühlleistung ist zwar "besser"aber das kann man ja getrost vernachlässigen

So danke ersmal an alle di mir so tatkräftig geholfen haben ich denke bis heute am abend werd ich alles beisammen haben
ich werd dan die komplette bestellung hier noch mach reinstellen für mögliche verbesserungen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh