Erste WaKü

wenn man exakt dosiert, kann es gut gehen :fresse: , aber er sieht es ja eh locker, was das Verfärben angeht und will demnext auf schwarzen Schlauch wechseln, von daher........ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum dosieren, empfehle ich eine Spritze (gibts in der Apotheke) oder ein Schnapsglas mit Eichstrich. ;)

kann madz nur zustimmen!
achja falls du bei aq bestellt hast, freu dich schonmal auf die schlechten Lieferzeiten xD

mfg. jeneez

Öhm was ist bei AT gegen die Lieferzeiten zu sagen? Wenn der Stuff lieferbar ist, sind die eigentlich fix. So war meine Erfahrung jedenfalls. Ich kenne keinen Shop, der nicht vorhandene Ware schnell liefert... :shot:

Achso, falls du bei AT bestellen willst, noch ein kleiner Tipp von mir: hab mir dort auch meine erste komplette Wakü bestellt und per E-Mail angefragt, ob denn noch ein paar Prozente mehr drin seien, also Rabatte, denn mit so einem Code bekommt man schon mal 5% oder so (berichtigt mich).

Und mit der Begründung, dass ich ja ALLES bei ihren Shop bestellen würde, was so zu einer kompletten Wakü dazu gehört, waren natürlich noch ein paar Prozent mehr Rabatt möglich. Fand ich echt super! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh