Erste waku für SilversoneTJ07b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.zero

Neuling
Hi ich will mir ne waku kaufen nur hab ich davon leider noch kein plan.
gekühlt werden soll erstmal:CPU-Chipsatz später 2*7950gx2(wenn es kühler gibt)
ich habe schon einige produkte: 10022 HK CPU S754/939/940 Rev2.5 3-P NH 49,95 EUR 49,95 EUR
20221 HTF3 Triple X 79,95 EUR 79,95 EUR
30007 Laing DDC-PRO 12 Volt 69,95 EUR 69,95 EUR
10200 HK NB Rev2.1 2-Loch 39,95 EUR 39,95 EUR
welchen ausgleich behälter soll ich nehmen möchte ungern dremeln und intern sollte er auch sein.was fehlt mir noch alles und wie viel!?(anschlüsse,schlauch ,halterung,usw)wäre schön wenn alles bei watercool wäre
thx schon mal
achja mein system:dFI nf4 Sli-DR Expert
AMD 4400+X2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für die 7950gx2 wirst du noch ne weile warten müssen,a kühler habe ich noch für das SLI-DR und zwar den Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge,wenn du interesse hast einfach ne Pn an mich,den tripel will ich mir auch noch holen.schlauch müssten 2 bis 3 meter reichen,weiß grade nicht wie der tower aussieht.Ab gibt es welche die man in die schächte einbauen kann würde ich dir aber abraten aus eigener erfahrung oder du nimmst nen Aquatube den kann man auch in die schächte bauen oder auf den towerboden.die anschlüsse je nachdem was du für schlach nimmst und was für kühler (3/8";1/4")kommt auch drauf an was für schlauch ob PVC oder PUR,PRU läst sich besser biegen bei PVC wirst du bogen brauchen.1-2 anschlüsse mehr bestellen is immer besser als nochmal welche zu bestellen wenn man mal wieder umbaut,auf die paar euro kommt es dann nicht mehr an

werde den Aquatube nehmen.wäre net wenn mir jemand sagen könnte was und wie viel anschlüsse ich brauche höre immer nur blabla blubblub hatte mit wasser nie was zu tun(auser waschen)auch der ganze andere kramm wäre sehr nett

Auch wenns ein TJ07 ist solltest du mal die Stickies lesen und die anderen Threads zum "Basiswissen", dafür gibts doch die Boardsuche.

Irgendwo hatte Radical Bilder von seinem Temjn Nimitz, das sollte ne Anregung sein ;)

Jup, Stickies lesen wäre mal echt hilfreich gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh