[Kaufberatung] Erste Wasserkühlung, brauche hilfe.

Grorkef

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine 2te Grafikkarte zu gelegt und nun stell ich mir die Frage wie ich das ganze Kühle... in den Wintermonaten is es ja noch ganz ok aber in Sommermonaten bei 35°C wird die Luftkühlung wohl nicht mehr reichen.

Nun möchte ich gerne auf Wasserkühlung umsteigen. Leider hab ich da nicht wirklich ahnung von. Deswegen wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir da bisschen weiter helfen.

Das ganze stellt sich bisschen problematisch da da das ganze wahrscheinlich extern sein muss da ich im Gehäuse kein Platz hab um dort groß was unter zu bekommen.



Das Gehäuse ist ein Thermaltake Element S, Mainboard Asus p77p5 deluxe, CPU i7 860 und Grafikkarten sind GTX 275(oben) GTX 465(unten).

Gekühlt werden sollen die beiden Grafikkarten und die CPU.

sysProfile: ID: 141541 - Grorkef

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh