Erste Wasserkühlung, nun einige Fragen.

DiePike

Legende
Guten Tag,

hab meine Wasserkühlung nun durch eure Hilfe heute realisiert , nun habe ich eine Frage habe meine Grafikkarte auf GPU 864 MHz und Memory auf 1251 MHz angehoben daraufhin auch meine CPU von 3,6 GHz auf 3,8GHz @ 1,41(Noch am einOCen) der wird unter last 55°c warm. Nun habe ich laut aquasuite eine Wassertemp von 30,6°c (Prime + Artefact Scan ) ist das noch i.O. oder etwa zu warm?

Mfg.

Zwar nich sehr ordentlich aber funktioniert ganz wunderbar :)

dscf0349k0i.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das sind volkommen normale Temperaturen .

Aufräumen ! das ist ein Befehl ! :d:shot::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ok dankeschön :)
Hinzugefügter Post:
Eine Temp Anzeige find ich komisch und zwar die wo der Cursor drauf is woran liegt das?

och0rj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee?

DA ich grade keinen Cursor sehe auf dem bild ^^ nehme ich mal an es sind die ominösen 95° beim Ati Tool.....kan mit nur eins vorstellen --->Auslesefehler!

Ach oh der Cursor is da wo die 95°c sind :d

Hi. Die Temps sind völlig im grünen Bereich! Ist 100 Pro ein Auslesefehler des Tools.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh