Erste Wasserkühlung, brauche Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal hier : klick

das sind jetz eigentlich alle grundkomponenten. was fehlt sind sachen die du wissen musst. wo du den radi plazierst. wie du die lüfter anschließt.

brauchst noch wasserzusatz.

EDIT: ich glaub 2 gerade anschlüsse fallen wegen CF weg, dafür bruachste noch die CF verbindung

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da bin ich mit den NB besser bedient. Zumal brauche ich keine 9 Stück da ich schon 3 SFlex 120 rumligen habe und die NB sind doch um einiges leiser.

Oder liege ich mit meiner Theorie total daneben :)

is natürlich dein ding aber 9x der gleiche sieht halt besser aus und alles is schön gleich^^

auf 5v hört man eigentlich nur wenige lüfter.

und wenn dann muss man nah dran sein.

Ich höre meinen Radi kein Stück, Trotz einer ganzen Batterie Nanoxia.

guck mal hier : klick

das sind jetz eigentlich alle grundkomponenten. was fehlt sind sachen die du wissen musst. wo du den radi plazierst. wie du die lüfter anschließt.

brauchst noch wasserzusatz.

EDIT: ich glaub 2 gerade anschlüsse fallen wegen CF weg, dafür bruachste noch die CF verbindung

Meinst du ne normale CF Bridge die bei der Graka dabei ist, oder ist das was anderes :confused:

Ich höre meinen Radi kein Stück, Trotz einer ganzen Batterie Nanoxia.

ich hatte meine 6 nanoxia immer auf 12v voll pulle und der rechner stand neben mir 50cm. und mich hats nicht gestört.^^ mir macht das nigs aus.

hauptsache der hardware gehts gut^^

@ tomtom

nein, du rauchst eine verbindung zwischen deinen grakas für das wasser. da musste net mit den anschlüssen rumnfummeln

sowas hier :http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/50_389

kommt drauf an wie weit diene grakas auseinander liegen

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte meine 6 nanoxia immer auf 12v voll pulle und der rechner stand neben mir 50cm. und mich hats nicht gestört.^^ mir macht das nigs aus.

hauptsache der hardware gehts gut^^
Hauptsache ich höre nichts.

@ tomtom

nein, du rauchst eine verbindung zwischen deinen grakas für das wasser. da musste net mit den anschlüssen rumnfummeln

sowas hier :http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/50_389

kommt drauf an wie weit diene grakas auseinander liegen

Man lernt nie aus :)
Hinzugefügter Post:
is natürlich dein ding aber 9x der gleiche sieht halt besser aus und alles is schön gleich^^

auf 5v hört man eigentlich nur wenige lüfter.

und wenn dann muss man nah dran sein.

Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen
Hinzugefügter Post:

Die Zusammenstellung ist soweit sehr gut. Ich würde vom Kumpel einen Mora 2 Pro Radi ( neu ) für 90 € kriegen, ist doch eine gute Alternative oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh