Erstellt mir ein Desktop Hintergrundbild Thread

G

Gorgomat

Guest
Da es den Desktopthread gibt, wo man seine " Werke " zeigen kann ( :shot: ), wäre dieser Thread die passende Ergänzug.

Es gibt hier im Forum bestimmt geschickte Leute, die sich mit 2D Grafikdesign ( Photopaint, Photoshop usw. ) auskennen, und anderen Membern helfen wollen, ebenfalls ein schönes Hintergrundbild ihr Eigen nennen zu dürfen ?

Gleich dem Motto, Member helfen Member wäre der Thread einwandfrei :drool:

Und um dem Topic gerecht zu werden, wer von euch hätte Lust, mir einen Hintergrund in der Auflösung von 3840 x 1200 Pixel zu erstellen ?

Vorstellungen: Sollte dezent wirken, und selbst auf 2 Monitore aufgeteilt, harmonisch wirken. Da ich eher der technisch versiertere Typ bin, würde ich gegen eine MCAD Vorlage nichts einzuwenden haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meine :fresse:
http://max0505.ma.funpic.de/Photoshop/

das sind grösstenteils (70%) nachgemachte tutorials ;)
manche sind als dessihintergrund eigendlich gut geeignet, sehen nach nix aus, aber es is trotzdem was druf :fresse:
und das matrix pic find ich gut als screensaver ;)

Ähm, dein Thread hat aber weniger mit Desktop Wallpaper zu tun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh