Ersten richtigen Laptop zulegen :)

BrMan2005

Enthusiast
Moin,

ich kenn mich mit laptop eigentlich nicht so aus ... habe mir immer eeepcs geholt weil ich nicht soviel geld ausgeben wollte. Nun hab ich ma Kohle um mir n Sahnestück zu leisten.

Ich finde den HP Envy ganz ansprechend weil der Beats audio mit subwoofer hat und die Grafik ist aus der 7000er Reihe.

Also ich hätte gern einen großen also 17er
Sound sollte gut sein ... wie gesagt beats wär cool
Grafik sollte auch mal was reißen - kein bock mehr auf eeepc performance
Also 3D Sollte er auch haben ... muss gleich mal gucken ob der HP Envy das hat

Ich frage hier weil ich keinen mist kaufen möchte ... also vielleicht hat jemand einen tipp für mich so nach dem motto ... den nicht kaufen bei dem is das oder dat doof ... oder nimm den bei dem is das super

also wär echt nett wenn ihr ein paar tipps hättet

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Von gutem Sound im Notebook muss man sich verabschieden, solang man keinen Weg findet grundlegende physikalische Gesetze zu brechen.
Klar gibt es besseren und schlechteren Klang in NBs, aber an ein externes System können die alle nicht rankommen.

wirklich ?? hab schon von richtig teuren laptops gehört mit bose sound drin und die sollen wohl krass sein !? aber vielleicht hat derjenige auch übertrieben der mir das erzählt hat

In nem Laptop ist einfach viieeeeeel zu wenig Platz für vernünftigen Sound. Und Bose ist ja auch nicht unbedingt eine der Marken die man empfehlen kann.

ok... danke schon mal ... hat vielleicht noch jemand n geheimtipp für mich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh