Erster Casemod - Tipps, Anregungen, Vorschläge

Simsooo

Neuling
Hallo Liebe Community,
ich bin neu hier ^^'.
Ich habe kürzlich den Entschluss gefasst meinen Pc zu modden.
Nachdem ich das zum erstenmal mache, wollte ich fragen ob ihr Tipps, Anregungen und Vorschläge habt wie ich denn meinen PC gestalten könnte. :)

Ich habe einen CM Storm Stryker:
CM Sorm Stryker 5.jpg CM Storm Stryker 1.jpg CM Storm Stryker 2.jpg CM Sorm Stryker 3.jpg

Nun zu meiner Idee:
Ich hätte am liebsten das Komplette Gehäuse in einem matten Schwarz angesprüht und in einem kräftigen Grün beleuchtet.
Alle Lüfter dann mit Grünen LED Lüfter ausgetauscht, inklusive den 2 seitenlüftern die in Bild 3 nicht zu sehen sind.
Die hinteren Rippen auf der Oberseite würde ich auch gerne einzelnt beleuchtet.
Und falls möglich die roten Status-LED´s mir grünen austauschen.

Was haltet ihr davon?
Falls ihr Vorschläge habt wie ich das umsetzten kann oder komplett andere Ideen habt gerne her damit.

Danke schonmal im Voraus :)

Liebe Grüße
Simsooo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist der erste, den ich sehe, der auch das WPM hat ^__^

Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Casemod!

Was haltet ihr davon?
Es soll dir gefallen, nicht uns...

Mit anderen Worten: wir hätten sicherlich 10.000 Ideen, wissen aber nicht, was dir gefällt und könnten dadurch 10.000 Vorschläge machen, die nichts bringen.

Falls ihr Vorschläge habt wie ich das umsetzten kann
:confused: Du hast doch die einzelnen Schritte schon genannt - beim Lackieren müssen natürlich die Teile, die nicht lackiert werden sollen, abgebaut oder abgeklebt werden, aber ansonsten ist das ja alles einfach durch Einbauen von LED-Lüftern oder Einbauen/Austauschen von LEDs gemacht. Anleitungen, wie man LEDs lötet und was man dabei beachten muss, gibt es zuhauf im Netz.

Also erstmal willkommen.
Wenn du es lackiert haben willst dann würde ich das beim Fachmann machen lassen.
Grün ist vielleicht nicht meine Farbe aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass das gut zum storm passt.
Dann schön Gift grüne sleeves mit einem kleinen grau Akzent drin. Geil
Evtl würde ich mir auch überlegen teile der Hardware bzw zb Backplate in grün zu setzen. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Aber letztendlich muss es dir gefallen. Oder die Lüftungsschlitzen auf dem Deckel grün akzentuieren. Ich würde mir aber vorher angucken wie welches grün am besten zu einer matt Lackierung passt. Denn matt und glänzend kombiniert kann auch zu einem fail werden. Je nach farbkombi.

Es kommt auch auf dein Geldbeutel an.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet: