Honk55
Neuling
Moin
Also vorweg, ich hab keine Erfahrung in Sachen Barebones/Cubes etc. ^^
Wollte jetzt aber meinen neuen Rechner auf kleinerem Raum betreiben, da mich die großen Kisten ganz schön nerven...
Hardware habe ich mich für folgendes entschieden:
CPU: AMD 4800+ EE AM2 Boxed
Mainboard: Gigabyte GA-MA69GM-S2H
RAM: OCZ 2GB DDR2 PC2-6400 Platinum CL4
Netzteil: BeQuiet! Straight Power 400W
Grafikkarte: Leadtek GF8800GTS-512
Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 250 GB, SATA2
So, und da gibt es leider noch einige Unschlüssigkeiten.
1. Welches Gehäuse? Die 8800GTS muss reinpassen. Das Lianli V350 ist ja soweit ich gehört habe zu klein für große Karten, aber ich hab das bis jetzt nur von der 8800GTX gehört.
2. Reicht der Boxed Kühler, oder sollte man sich lieber gleich nen größeren zulegen?
3. Netzteil okay? Oder lieber ein modulares, wobei die ja leider sehr teuer sind.
4. Ist es schwer, das ganze einzubauen? Oder schafft man das als Normalsterblicher auch? ^^
Thx im voraus für die Hilfe!
Mfg Honk55
Also vorweg, ich hab keine Erfahrung in Sachen Barebones/Cubes etc. ^^
Wollte jetzt aber meinen neuen Rechner auf kleinerem Raum betreiben, da mich die großen Kisten ganz schön nerven...
Hardware habe ich mich für folgendes entschieden:
CPU: AMD 4800+ EE AM2 Boxed
Mainboard: Gigabyte GA-MA69GM-S2H
RAM: OCZ 2GB DDR2 PC2-6400 Platinum CL4
Netzteil: BeQuiet! Straight Power 400W
Grafikkarte: Leadtek GF8800GTS-512
Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 250 GB, SATA2
So, und da gibt es leider noch einige Unschlüssigkeiten.
1. Welches Gehäuse? Die 8800GTS muss reinpassen. Das Lianli V350 ist ja soweit ich gehört habe zu klein für große Karten, aber ich hab das bis jetzt nur von der 8800GTX gehört.
2. Reicht der Boxed Kühler, oder sollte man sich lieber gleich nen größeren zulegen?
3. Netzteil okay? Oder lieber ein modulares, wobei die ja leider sehr teuer sind.
4. Ist es schwer, das ganze einzubauen? Oder schafft man das als Normalsterblicher auch? ^^
Thx im voraus für die Hilfe!
Mfg Honk55