Erster Duke Nukem Forever Screeshot, tut sich was? *update* 05.02.

Musicman

Enthusiast
Thx@DK2000 vom 3DCenter http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5195345&postcount=1

gama_duke.gif

Bild von hier: http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/viewjobrss.asp?cjid=8914&accountno=95

Bestätigung von 3Drealms hier: http://www.shacknews.com/ja.zz?id=13727349

Na dann, fröhliches weiter warten? ;)

Naja :d:

Man beachte den einen Ordner links, Desktop von Joe Siegler, 3DR

Zitat: "George B. hat aber auch schon ein paar mal gesagt, dass sein Geschwätz nichts wert ist" Zitat Ende.

“We’re confident that DNF will be one of the greatest, if not the greatest, game of 1998. And this confidence is not misplaced.” – Scott Miller, 1997

“Duke Nukem Forever is a 1999 game and we think that timeframe matches very well with what we have planned for the game.” – George Broussard, 1998

“Trust us, Duke Nukem Forever will rock when it comes out next year.” – Joe Siegler, 1999

“When it’s done in 2001.” – 2000 Christmas card

“DNF will come out before Unreal 2.” – George Broussard, 2001

“If DNF is not out in 2001, something’s very wrong.” – George Broussard, 2001

“DNF will come out before Doom 3.” – George Broussard, 2002

Es ist da: http://www.amazon.co.uk/Take-2-Inte..._1_1/203-2896068-9559925?ie=UTF8&s=videogames :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm...könnte schon stimmen, da in der Jobbeschreibung auch XBox 260 steht, und das Spiel total danach aussieht (ja, ich finde die XBox 360 Spiele sehn sich alle ziemlich ähnlich)

hmm ich hoffe mal das ich das Spiel noch vor meiner Rente spielen darf.......... :angel: :eek:

die sind doch erst seit zehn jahren dabei ;)

ich hab so das gefühl das die macher des spiels sich zu viel mühe geben... meine vermutung ist, dass sie wahrscheinlich immer was besseres machen wollen, aber dann n game rauskommt was diese eigenschaften schon besitzt und sie dadurch evtl das ganze konzept wieder ändern müssen oder wollen, also ich denke mal das das game noch n paar jahre auf sich warten lässt... oder die macher halten sich einfach mal an zero hour und machen ne fortsetzung oder so... das ar nämlich das geilste game ever!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ingame Screens gabs doch auch?!, blos die wurden vor xxx Jahren released und sind somit veraltet.

was ich mich dabei immer frage, wie finanzieren die sich und ihre entwicklungsarbeit über die ganzen jahre? haben die noch was anderes veröffentlicht oder ist der chef vom örtlichen sb markt so ein fan von duke (ebenso wie der bürgermeister und metzger, bäcker, autoverkäufer) das die entwickler da seit bald 10 jahren umsonst einkaufen dürfen? oder haben die mit den alten duke titeln so unglaublich viel kohle eingespielt das die sich da jetzt lustig auf ihren lorbeeren ausruhen können?

fragen über fragen...und die antwort ist irgendwo dort draußen...

Ich warte schon sehnsüchtig nach diesem Spiel, zu dem ich Duke Nukem bei meinem ersten Lanparty gespielt habe, und das vor, OMG viele viele Jahre?!? :)

Automobilhersteller zeigen auf Messen auch oft Prototypen, die es so später nicht in der Serienfertigung geben wird.
Aber man entwickelt neue Techniken und kann diese dann auf anderen Platformen nutzen, so mal als Beispiel ^^.

Wie es es aber bei DNF aussieht, oweia... :asthanos: eigentlich wäre mit diesem Smily alles gesagt -> :moved: :fresse:

Also ich glaub ja erst an des Spiel wenn's bereits ne Woche draussen ist ;)

Meine ersten Ego-Shooter-Erfahrungen hab ich mit dem Duke gemacht auf ner Playstation vom Kumpel

Aber mal ehrlich, sich so lange Zeit zu lassen für ein einziges Spiel...

"There's only 2 ways this can end":

Entwerder das Spiel wird gehypet bis zum Ende und ist dann der Megaflop.

Oder das Spiel wird gehypet bis zum Ende und ist dann der Megahit.

Aber bis dahin......"This is going nowhere fast"

Oh ja, der E³ 2001 Trailer, man war der geil. Mich würde es auch nicht stören wenn der Duke mit der UT1-Engine erscheint, hauptsache ich kanns endlich spielen:xmas:

Aber 3D Realms haben neben Duke noch andere Projekte am laufen gehabt, da wäre u.A. Prey, welches in ihrem Auftrag von Human Head programmiert wurde und dann natürlich noch die ganzen Duke SpinOffs (Zero Hour, Land of the Babes, Manhatten Project usw.)

Max Payne Serie haben die 3D Realms Jungs auch mit dran rumgefummelt wenn ich mich recht entsinne.

Naja, das Bild entstammt wenn überhaupt aus nem Rendervideo oder ist einfach nen Render-Still. Da Valve bald Team Fortress 2 rausbringt, könnte es ja glatt möglich sein, dass wir den Duke auch noch mal zu Gesicht bekommen, auch wenn sich die meisten von uns dann schon lang nich mehr an die Kindheit erinnern kennen, als sie Duke mal gespielt haben...

oh man, der duke lebt noch^^, ich weiß noch genau vor 7 jahren,..da laß ich doch noch ganz gespannt die alte pcaction mit dem titel DUKE NUKEM kehrt zurück. jaja...man soll es ja spannend halten sagt man und das tuhen sie freilich^^

Aber mal ehrlich, sich so lange Zeit zu lassen für ein einziges Spiel...

"There's only 2 ways this can end":

Entwerder das Spiel wird gehypet bis zum Ende und ist dann der Megaflop.

Oder das Spiel wird gehypet bis zum Ende und ist dann der Megahit.

Aber bis dahin......"This is going nowhere fast"

oder das spiel erscheint nie und wird für immer ein mythos bleiben

Mittlerweile hoffe ich, dass es ein Mythos bleibt, ich will den Duke nicht mehr sehen!
Durch den ganzen Hype, der um das Game gemacht wird, kann es nur versagen.
Andere Games, die nicht so bekannt waren und/oder schnell released wurden (Call of Juarez, F.E.A.R....) waren total super.

Grüße
André

Ich persönlich hoffe ja, dass das spiel nie erscheint. Alleine der Gedanke das die heutigen Kiddies Duke Nukem spielen können macht mir angst. Die Welt ist einfach nimmer bereit für den Duke

Wäre nur zu geil wenn das Spiel entlich mal fertig würde aber nach allem was uns die vergangenheit gelert hat sag ich nur "when it´s done". Und wie schon richtig gesagt wurde kann durch den hype der um das das spiel gemacht wurde selbiges nur versagen aber kaufen werd ichs mir trotzdem(falls es denn mal released wird). Hail to the King

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh