Erster eigener Hip Hio Text...Kritik?!?

Madz

Miles are my Meditation
Erster selbstgeschriebener Track bitte um Kritik

Jungs und Mädels ihr werdet sehen dieser Track geht mit gekicketen Reimen gegen das bestehende alles einnehmende System...
Also sag ichs jetzt zum ersten Mal:

Ihr könnt mich mal denn im Moment ist mir alles scheiss egal, ich scheiss auf eure Norm auf eure feine Umgangsform. Denn euer grösstes Laster, ihr wollt immer mehr Zaster immer mehr Geld, es interresiert euch nicht, daß die Welt krepiert und nichts passiert umd das zu ändern.

Deswegen sag ichs nochmal:
Ihr seid mir scheiss egal, so scheiss egal und könnt mich mal....

Die da oben sind für mich gestorben, von den Firmen abgeworben. das Geld hat sie verdorben, das sind die Horden die uns ermorden.
Denn alles an diesem System das ihr verehrt ist nicht einen verfickten scheiss cent wert.

Yo, nochmal:
Es ist mir alles und jeder egal ob Weisser oder Neger, das kapiert jeder , scheiss egal ja scheiss egal ihr könnt mich mal..

Aber gemeinsam, gemeinsam können wir es überwinden, es muss verschwinden.
Am Ende wird jeder staunend sehen wie wir mit vereinten Kräften und frischen Ideen neues lassen entstehen.

So, das ist mein erster selbstgeschriebener Track.
Jetzt seid ihr dran...haut eure schonungslose (konstruktive)
Kritik in die Tasten. ;)

Hier auch nochmal ne Auszug aus meinem 2. Track der grad noch in Arbeit ist:

Meine Mutter fuhr mit mir nach Bremen und dachte es wird sich ein neues und besseres leben schon irgendwie ergeben, stattdessen jeden Tag regen, Ist das für ein Kind ein guter segen um den Start ins Leben zu nehmen? Pah, von wegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madz schrieb:
Denn alles an diesem System das ihr verehrt ist nicht einen verfickten scheiss cent wert.

Würde das böse Wort (verfickten) raus lassen, dann hat der Satz ganz klar mehr Fluss.
Sonst würd ich sagen: nicht schlecht. Vllt. ma aufnehmen und hier bereitstellen, ist einfacher dann zu beurteilen.

sieht ganz ok aus.schließe mich meinem vorredner an ersetz oder lass das verfickt weg.

liesst dich nicht schlecht.........aber hip hop ist halt nicht meine welt........müsste man hören.........hör ich mir auch ob wohl hiphop.........

Ich finde das Wort passt da schon, bei dem Text gehts ja net um "political Correctness" ;)

naja...
nicht wirklich überragend...
eher...schlecht...

Naja,
für anfänger net schlecht und mit gutem beat könnte es scho net schlecht sein.

mein webspace hats zerschossen...aber vll find ich irgendwo noch was

hab noch was gefunden.
wurde für jemand, der geburtstag hatte geschrieben (er selber ist total verplant, deshalb traumwelt)
ist ungefähr 2 jahre her, find aber grad auf die schnelle nichts anderes.
der letzte part is verkackt, der flow sowieso nicht so überragend, aber egal.

edit: der link

Zuletzt bearbeitet:
@Tose

Restepec ^^

nischt schlecht... möchte mal hören was du heute so drauf hast (obwohl ich eigentlich mehr auf Punk stehe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh