erster erfahrungsbericht zum HG216D HDMI

Hardwarekenner

Legende
mein Hanns G 261D mit HDMI ist gerade gekommen.
Das gerät hat echte 21,6" und interne Lautsprecher.

Erstmal zum Bild, es ist noch über VGA angeschlossen, da kein HDMI Kabel bei war. (1680x1050 an einer 3870)
Bildqualität ist aber sehr gut, als vergleich habe ich meinen LG 19" 194WT und einen Samtron 94B.
Er ist bis in die ecken gut und gleichmässig ausgeleuchtet, er hat keinen Pixelfehler.
Der Rahmen ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil das Gehäuse silber ist, und um das Display ein etwa 10mm schwarzer Rahmen ist.
bisher habe ich nur die Lautsprecher zu bemängeln, die selbst bei 100% nur flüsterleise sind.
Also für Filme schauen nicht geeignet.<< die LS.

Beim Gamen z.B BF2 oder CoD4 sehe ich keine schlieren.

Die Farben wirken sehr gut.

ein echter Preistip !

http://geizhals.at/deutschland/a265009.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr intressant

Moin großer,

schreib mal wie es mit dem HDMI Kabel ist. Alles andere ist doch Blödsinn :wall:

Und häng nicht soviel im Forum, deine 70-294 und 70-291 wartet :banana:

und du deinen linux kramms!:teufel:

Anhänge

• linux9.gif
    linux9.gif
    23,7 KB · Aufrufe: 22
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh