[Kaufberatung] Erster HTPC für HD matrial und als AV-Receiver

neo2106

Enthusiast
Hi Luxxer,

Wie ihr oben seht möchte ich mir gerne einen bzw meinen ersten HTPC zusammen stellen hab mich auch schon ein wenig hier durchgelesen. Ich möchte ihn am liebesten für mein HD Matrial (.MKV) benutzen und als eine arte Decoderstation worüber ich meine Teufel Concept E 5.1 Anlage mit der Playstation 3 und der Xbox 360 verbinden kann, das der HTPC die Digital Signale ber Optischem Kabel an die Konsolen weiterleitet halt ein kleiner AV-Receiver ;). Und eine Gehäuse empfehlung wäre super.

HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung:Samsung LCD 32 Zoll HD Ready 720p,1080i HDMI sovie VGA anschluss vorhanden, Teufel Concept E 5.1
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: CPU / Mainboard / TV-Karten usw.
Sonstige Anmerkungen: Windows vorhanden Win7 Home Premium, rest siehe oben ;)
Preis: von 150 bis 250 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh