Hallo,
ich möchte mir einen HTPC zulegen und versuche schon seit einiger zeit die passende Hardware und ein Gehäuse zu finden.
Der HTPC wir zu 20% SD und 80% HD abspielen.
3D sollte er auch wiedergeben können, TV Empfang wird nicht benötigt und auch keine Aufnahme.
Ein Blue Ray Laufwerk möchte ich auch, da ich bereits eine Größere Sammlung an 2D und 3D Filmen habe.
Das Gehäuse sollte wenn möglich weis sein, die Größe ist eigentlich egal, es sollten mindestens 2 besser 4 HDDs reinpassen.
Ich benutze einen 47" LED TV mit einem Receiver der Telekom.
Vorhandene Hardware ist im Moment nur eine 4 TB Western RED HDD.
Steuern möchte ich den HTPC mit einer Tastatur Maus Kombi.
Für eure Hilfe beim zusammenstellen bedanke ich mich schon einmal, habe da leider keinen durchblick mehr.
Achja, das ganze sollte nicht mehr als 400 Euro kosten .
LG assalpha
ich möchte mir einen HTPC zulegen und versuche schon seit einiger zeit die passende Hardware und ein Gehäuse zu finden.
Der HTPC wir zu 20% SD und 80% HD abspielen.
3D sollte er auch wiedergeben können, TV Empfang wird nicht benötigt und auch keine Aufnahme.
Ein Blue Ray Laufwerk möchte ich auch, da ich bereits eine Größere Sammlung an 2D und 3D Filmen habe.
Das Gehäuse sollte wenn möglich weis sein, die Größe ist eigentlich egal, es sollten mindestens 2 besser 4 HDDs reinpassen.
Ich benutze einen 47" LED TV mit einem Receiver der Telekom.
Vorhandene Hardware ist im Moment nur eine 4 TB Western RED HDD.
Steuern möchte ich den HTPC mit einer Tastatur Maus Kombi.
Für eure Hilfe beim zusammenstellen bedanke ich mich schon einmal, habe da leider keinen durchblick mehr.
Achja, das ganze sollte nicht mehr als 400 Euro kosten .
LG assalpha