erster itunes 8 bug?

KilkennY

Semiprofi
hey ho,
habe mir gerade itunes 8 gesaugt. das neue design sieht auch chick aus, nur leider funktioniert die funktion in der neuen darstellung "ich klicke auf einem album auf wiedergabe" nicht. muss ich da noch iwas umstellen oder funktioniert dass bei euch auch nicht? arbeite übrigens an nem mac.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hab ich. die geschichte funktioniert nur bei sehr wenigen alben :( nicht gut.

pff kann doch net sein. habs nochens runtergeschmissen und wieder installiert. trotzdem funktioniert es nicht. auf dem pc klappt es einwandfrei o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh