Erster Lian-Li V1000 mit Wakü ... den ich gesichtet hab ;)

Anarchy

Legende
Also hier isser :

http://fantatrinker1.onlinehome.de/tower/

Schau nicht so toll aus denn die Front wird von dem CD-RW verschändelt und der Lüftersteuerung :-[

Die Radi blende passt auch nur sub-uptimal find ich ... so nen einsatz aus lochblech wie ihn forumer gemacht hat hätte um einiges beser ausgesehen , allerdings wäre das aussägen des lochs mit der habd sehr mühselig gewesen ...

Was man aber gut erkennen kann ist das das 1000er einfach sehr eng ist und man kaum nen Dual Radi ordentlich verstaut bekommt ... das längere in E-ATX is da dann wohl eindeutig die bessere wahl ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht, mein PC70 gefällt mir besser als die neuen von Lian Li. Die PC 5x - 7x hatten jedenfalls noch was. Die neuen sehen aus wie die Apple :-[

HW-Freak schrieb:
weiß nicht, mein PC70 gefällt mir besser als die neuen von Lian Li. Die PC 5x - 7x hatten jedenfalls noch was. Die neuen sehen aus wie die Apple :-[

Scho gemerkt das die meisten Lian Li nen Alu Kiste sind mit paar löchern inner unteren front ? Das kann man als Dezent oder Langweilig beschreiben wo ich doch zu zweiten neige ... und wie man im case Moddin bereich sehen kann is es einfach nen solchen Klotz aus holz nachzubaun denn das design kann einfacher kaum sein :fresse:

Die neuen schaun nu wirklich einiges stylischer aus und nen vergleich mit nem G5 ist scho geradezu nen Lob denn : :hail: G5 (das design is einfach genial ... hab das teil LIVE im Vobis gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Du weist doch über Geschmack kann man nicht steiten.

Hab auch nen PC71 und finde gerade das schlichte schön.
Die neuen sind aber auch sehr gut geworden. Gerade in Bezug auf
die Raumteilung. Aber für ne Wakü wie man sieht etwas eng.

manche nennen es langweilig, andere nennen es edel ;)
Ist halt ne Geschmackssache und die neuen finde ich eher hässlich

Ich finde die Gehäuse einfach nur genial, aber leider krieg ich nich alles in den Allerwertesten geschoben :fresse:.

Der Mod sieht leicht unüberlegt aus, eben alein schon des kleinen Towers wegen; das macht doch nichts daher wenn man sich ne schöne Wakü in so einen kleinen Tower quetscht.

also das gemoddete gehäuse erwekct nen schmuddeligen eindruck, da liegt alles so rum und aufgeräumt isses auch nicht :/
Ich find die ganzen remakes kommen alle nicht ans G5 ran, das ist und bleibt unnachahmbar geil :drool:

naja ich hätte das anders gemacht ;)

vor allem ein 250€ Gehäuse einfach mal so auf die schnelle modden, is nich ;)

den dual hätte er auch in den Boden bauen können

Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
den dual hätte er auch in den Boden bauen können

Dann hätte er aba kein Platz für die Disks gehabt ... weiterhin wäre da der luftzug schlecht und die Kühlleistung schlechter -> staubsauger

m0ep schrieb:
naj wie gesagt, ich hatte sowas auch geplant aber zu wenig geld :( dann hätte ich die SAche anders angegangen ;)

Also das ist schomla klar ... der jung hat meinermeinung nach nicht überlegt was der da macht und nur schnell schnell alles reingehaun :shake: desonders die Kabel sind schlumm :kotz: Ehrlichgesagt is der jung so nen genialen towers garnicht würdig :mad:

PS : Comments könnt ihr im AC forum loswerden ;) (Aber schön sachlich bleiben )

HW-Freak schrieb:
manche nennen es langweilig, andere nennen es edel ;)
Ist halt ne Geschmackssache und die neuen finde ich eher hässlich

sag aber bitte nicht das dann sowas schön ist.
das ist peinlich und ich freu mich schon auf lan dann können wa ne kumpel auslachen für die sünde -> hier

genauso dumm -> hier

sowas müsste man verbieten, nur in die nähe eines lian li´s zu stellen :d :d

Nen Dual Radi könnt hiten rein wenn man bissi mehr rumsägt :hmm:

Die NT Blende kann man da am besten komplett neu anfertigen um die alte nicht zu schrotten ... und das Trennblech im innenraum muss was weggeschnibbelt werden ...

Platz für die pumpe ist aber viel -> mögliche standorte bei P1, P2 und P3 ... in die untersten zwei CD-ROM Schächte könnt ne AT rein ...

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• ll-back.jpg
    ll-back.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 255
  • ll-side.jpg
    ll-side.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 249
da würde ich radi per lochblech im deckel aber cooler finden! Da find ich des Radi bisl blöd, stört das board, und kaum sitzt der sockel blöd kommst in schwulitäten zwischen radi und CPU kühler.

nen gross anderen platz find ich aber auch nicht :(

pumpe könnte noch rechts neben P2 bei NT hin

burnout schrieb:
da würde ich radi per lochblech im deckel aber cooler finden! Da find ich des Radi bisl blöd, stört das board, und kaum sitzt der sockel blöd kommst in schwulitäten zwischen radi und CPU kühler.

Radi im deckerl is fast nicht ordentlich hinzubekommen ... nur mit blende ... da der Rahmen und Deckel ein teil sind kann man das loch nicht lasern und per hand is das fast unmöglich das so sauber hinzubekommen - jedenfalls ohne profi know-how / werkzeug / talent :-[

und beim Pic vom review konnt man gut sehen das es keine probs mit dem Radi geben sollt wenn der Lüfter aussen sitzt ... jedenfalls bei den meisten boards - Dual Xeon (PC-DL) würd aba nicht passen ... wobei nen einzelner Dual da auch nicht ausreicht :hmm:

burnout schrieb:
pumpe könnte noch rechts neben P2 bei NT hin

Das wird denn aber was eng und ich glaub 6 HDD plätze reichen für die meisten ;)

so gross und kein brauchbares wakü case :(

burnout schrieb:
so gross und kein brauchbares wakü case :(

Jup :(

Nen Dual bekommt man da rein in den Deckel vom langen ... vielleicht noch nen Single hinten beim 120er Lüfter ...

Allerdings is das nix für nen Dual Xeon :-[ Ich schau dann mal ob ich das SL73 hole ...

hmm tripple auf bolzen aufn deckel und nen single je vorn 120mm ;) dann die pumep noch irgendwo verstauen und jut is ;)

velleicht nochn 80mm dual überm nt ^^

Extern ? :kotz:

Wer da nen Externen Radi drauftut wird gesteinigt !

nich so billig mit lüftern und deiesen billigen halterungen sondern einen htf tripple als core variante passiv und die haltebolzen verkleidet ;)

Das Teil :

14604.jpg

1. nein, die gelie optik von Case wird dann vom Radi (staubmagnet) vernichtet :shake:

2. passiv ? im leben bekommste so keine anständigen temperaturen hin !

naja da würde ja nochn single intern reinkommen ;) vor einen der beiden 120mm lüfter

hab grad sowas ähnliches am laufen in meinem pc70 (240ape passiv im deckel und ape120 aktiv unten) hab damit echt super temps von max 42° (naj ich wohne im kellergeschoss bei fast konst. 20 -22"

Asus zeigen die Temps zu niedrig an ... so wie das IC7 die zu hoch anzeigt ...

ich weiss ;) die temps sind schon +8°C gerechnet ;) d.h. angezeigt wird max. 34°C im bios ( oder bei mbm bie prime ohne addieren von (8 ° )

jo aber so richtig was für ne schöne wakü ist es halt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh