Erster Lian-Li V1000 mit Wakü ... den ich gesichtet hab ;)

]-Low-[ schrieb:
sag aber bitte nicht das dann sowas schön ist.
das ist peinlich und ich freu mich schon auf lan dann können wa ne kumpel auslachen für die sünde -> hier

genauso dumm -> hier

sowas müsste man verbieten, nur in die nähe eines lian li´s zu stellen :d :d
mmmh Mißverständnis? Ich habe selber ein Lian Li PC70 und Anarchy meinte das die alten PC 5x - 7x eher langweilig sind

cho gemerkt das die meisten Lian Li nen Alu Kiste sind mit paar löchern inner unteren front ? Das kann man als Dezent oder Langweilig beschreiben wo ich doch zu zweiten neige ...

Darauf bezog sich meine Antwort ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ist ja gut :d , trortzdem find ich die tower :kotz:

Also ich finde die neuen LianLI um einiges besser, als die Vorgänger ;). Das mit der Wäkü ist schon ein bisschen verflixt, obwohl ich dachte, dass bei der Größe es doch kein Problem sein sollte. Es werden sich wohl noch einige daran versuchen eine Wakü einzubauen und dann schauen wir mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh