SkizZlz
Urgestein
Nur mal so als Info... Minecraft und 3-4 Mods und da ruckelt es sogar mit 2 TIs in SLI...
Wo hastn das bitte gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mal so als Info... Minecraft und 3-4 Mods und da ruckelt es sogar mit 2 TIs in SLI...
Mein Gott, mein kleiner Bruder Spielt auch MineCraft u.a CoD und BF3 (Niedrig) mit nem Phenom II X4 945, 4GB DDR3, HD6670. Soweit isser glücklich aber man sollte schon an die Zukunft denken....
Auf ein Notebook würde ich allerdings nicht setzen...
ja, bin unbelehrbar... hab mit meiner frau alle besprochen und sie ist genauso gegen gebrauchte hardware. wie gesagt auch wenn es um die 700 euro werden, sehen wir das für die zukunft als besser an.
vielleicht irren wir uns in 3 jahren, dann ist es eben so. [emoji6]
Mein Vater hat mir damals auch für die damalige Zeit ein spitzenteil zum großteil geschenkt und das waren weit über 1400 DM.
also ist das thema erledigt...
grobe richtung steht, in den sommerferien wird gekauft und denk mal das die preise da auch was runtergehen.
vielen dank und gute nacht [emoji16]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
... hab mit meiner frau alle besprochen und sie ist genauso gegen gebrauchte hardware.
~700€ für einen neuen PC, das ist nun wirklich keine Unsumme ...
und hat mit unbelehrbar nix zu tun.
Kaufen und jahreslang Ruhe haben, evtl. zwischendurch die GraKa wechseln, für den Preis ein gutes Paket.
Interessant. Das scheint ein weit verbreiteter Denkansatz in dem Alter zu seinAlso ich habe immer eine Lupe genommen, um die Viecher zu zerbrennen.