Erster Trailer: CD Projekt Red zeigt The Witcher IV auf GeForce RTX 50

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht super aus. Muss dann doch mal Witcher 3 spielen :) (die Serie auf Netflix habe ich gesuchtet, bin aber irgendwie nie zum Spiel gekommen).

Also bei CDPR von „technisch höchstem Niveau“ zu sprechen ist aber mehr als nur mutig…

Der Trailer ist trotzdem geil.

Irgendwann musste ja das Marketing für eine >2500,-€ RTX5090 losgehen... (Leute, ein Überleben ohne 5090 in 2025 ist quasi unmöglich!)

Wenn man sich das in die Jahre gekommene RedDeadRedemption2 anschaut und auf was für einer vergleichsweise "Gurkenhardware", das damals schon welche Bilder gezaubert hat, weigere ich mich hier von "technisch höchstem Niveau" zu sprechen!

Spielt das wirklich eine Rolle auf welcher Graka ein Cinematic-Trailer läuft? :hmm:

Irgendwann musste ja das Marketing für eine >2500,-€ RTX5090 losgehen... (Leute, ein Überleben ohne 5090 in 2025 ist quasi unmöglich!)

Wenn man sich das in die Jahre gekommene RedDeadRedemption2 anschaut und auf was für einer vergleichsweise "Gurkenhardware", das damals schon welche Bilder gezaubert hat, weigere ich mich hier von "technisch höchstem Niveau" zu sprechen!

Stimmt, darum wird die auch direkt bestellt 😍

Inzwischen kommt es mir so vor, als wenn immer mehr Leistung von Features verschluckt wird die auf den ersten Blick nicht wirklich erkenntlich sind. Ähnlich wie es vor 20 Jahren war als Riddick -Escape from Butcher Bay raus kam und die Schatten gehypt wurden die etwas smoother am Rand aussahen, dafür aber 50% Leistung gekostet haben. Nur kann der Fortschritt der Hardware nicht mehr mit der Software mithalten was zu Auswüchsen wie einer 4090 führt die ja eigentlich gar keine Gaming-GPU ist, jeder aber weiß sie ist in 4k und halbwegs anständiger Bildqualität & FPS unverzichtbar.

Willst du dich echt vor den Hypetrain stellen? ;)
was für ein hype? es ist cdpr. wie viele andere spieleschmieden sind 95% aller originalentwickler schon lange weg und die die noch bleiben, haben nix zu sagen.
wenn ich an cdpr denke, denke ich nur an gebrochene versprechen und dei

was für ein hype? es ist cdpr. wie viele andere spieleschmieden sind 95% aller originalentwickler schon lange weg und die die noch bleiben, haben nix zu sagen.
wenn ich an cdpr denke, denke ich nur an gebrochene versprechen und dei
Ich meinte auch gar nicht den Hype zu The Witcher IV, sondern vielmehr zur "UNANNOUNCED NVIDIA GEFORCE RTX GPU".

Freut mich für die Leute die viel Witcher3 gespielt haben und viel Geld für Grafikkarten ausgegeben, ich zähle zu beiden nicht 🤭

Habe W3 auch nicht durchgehalten. Für mich ist das ganze Magier/Hexen Ding nix. Die Story hat mir auch absolut nix gegeben. Wusste zu keinem Zeitpunkt wer wer ist und was die wollen oder warum ich etwas machen soll. Hatte es zum Glück im Sale für 15€ oder so geschossen.

Als RT Demo taugte es allerdings und ich hab die open world gerne erkundet. Aber W4 werde ich mir schenken.