Erster Trailer zu RAGE 2 – Ankündigung erfolgt morgen (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
rage2.jpg
Bethesda hat einen Announcement Trailer zu RAGE 2 veröffentlicht. Das postapokalyptische Abenteuer geht also in einer zweite Runde. Morgen, am 15. Mai soll es die offizielle Ankündigung geben. RAGE 2 wird ein Open-World-First-Person-Shooter für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 sein, der derzeit noch keinen Erscheinungstermin hat.RAGE erschien im Oktober 2011 und war der letzte Titel, der von id Software unter dem Gründer John Carmack entwickelt wurde. Wer hinter der Entwicklung von RAGE 2 steckt, ist derzeit noch nicht bekannt.[youtube]M7eXH25_KC0[/youtube]Update:Inzwischen wurden der finale Gameplay-Treiber sowie erste Screenshots...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den Teaser sehe, ahne ich Schlimmes.

Genauso gegen die Wand gefahren wie Quake, Doom, Elder Scrolls und Fallout. -_-

Allein was auf Quake und Doom wurde, ist ein Armutszeugnis für beide Reihen. Bei ES gehts auch seit Morrowind steil bergab und Fallout war auch nur noch ein Shooter. =/
 
Ein RAGE2??? WTF wie GEIL.

Aber der teaser wirkt nicht so professionell bzw. ausgearbeitet wie ich mir das vorstellen würde.
Geht auch zu sehr in Richtung Mad Max und an das kommt der teaser dann überhaupt nicht ran.

(Mad Max war ebenso ein Überraschungshit..hab ich 48h versenkt und ist nicht mal druch)

Teaser wirkt auf mich auch wie ein koop game. Dann wird es direkt nicht gekauft...nie. Selbst wenn man das koop game alleine zocken kann. Dann wäre es trotzdem nicht auf guten SP ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Habe den ersten Teil geliebt, freue mich schon!
 
Wenn ich den Teaser sehe, ahne ich Schlimmes.

Genauso gegen die Wand gefahren wie Quake, Doom, Elder Scrolls und Fallout. -_-

Allein was auf Quake und Doom wurde, ist ein Armutszeugnis für beide Reihen. Bei ES gehts auch seit Morrowind steil bergab und Fallout war auch nur noch ein Shooter. =/

DOOM for PC Reviews - Metacritic
The Elder Scrolls V: Skyrim for PC Reviews - Metacritic

Auch wenn ich beide Spiele nicht gespielt bzw im Falle von Skyrim nie durchgespielt habe - von "gegen die Wand" fahren kann man anhand der Bewertungen und Verkaufszahlen ( zumindest bei Skyrim ) ja nicht sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Release von RAGE hab ich das Game auf PS3 durchgespielt, fand auch interessant damals und sehr gerne gespielt... Vor kurzem gab das Spiel bei Humble Bundle für sehr kleines Geld, da dachte ich mir "kauf ich, auf höchsten Einstellungen in 4K wird bestimmt "gut" aussehen, kann ja mal wieder zocken" ... tja... das Spiel war leider sooo totlangweilig, dass ich nicht mal 10% schaffte.
Ich hoffe sehr dass Teil 2 besser wird, glaube aber irgendwie nicht daran.
Scyrim & Fallout hab ich gerne gespielt, werde aber auch weiter zocken sofern Nachfolger geben wird.
 
Wobei ich meine aber, RAGE auch erst mit der Spielzeit Fahrt aufnimmt. Totlangweilig ist wohl übertrieben. :o RAGE lebt halt vom fetzigen gameplay.
 
Mad Max + Just Cause + Doom = Rage 2 <3

Was den Trailer angeht so scheiden sich die Geister aber man kann es ja nie allen recht machen :o

Gameplay Trailer macht jedenfalls Laune auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den ersten Teil auch nicht so schlecht wie alle ihn immer hinstellen. Teaser hat mir gar nicht gefallen, Gameplayteaser schaut besser aus. Werds sicherlich irgendwann mal spielen.
 
Der gameplay trailer sieht rein vom gameplay auch aus wie ein Crysis3... ;-)

Laut dem gameplay trailer ist das Spiel für mich ein must have. Aber mal abwarten was noch so bekannt wird über das Spiel.
 
Wenn ich den Teaser sehe, ahne ich Schlimmes.

Genauso gegen die Wand gefahren wie Quake, Doom, Elder Scrolls und Fallout. -_-

Allein was auf Quake und Doom wurde, ist ein Armutszeugnis für beide Reihen. Bei ES gehts auch seit Morrowind steil bergab und Fallout war auch nur noch ein Shooter. =/

das sind aber viele Games, wenn ich daran denke das path of exile sozusagen gratis war
 
Videos könnnen alle Spiel Entwickler Bombastisch machen. Wenn dann um das Spiel geht dann Denkt man oft WTF wie schlecht das Spiel doch ist.
 
Wobei ich meine aber, RAGE auch erst mit der Spielzeit Fahrt aufnimmt. Totlangweilig ist wohl übertrieben. :o RAGE lebt halt vom fetzigen gameplay.

Naja, auch später kam nie Fahrt auf. Was gab es da großes? 1 super schlechter Boss. Ausrüstung war mehr gimmick. Szenerie stark linear. Ki doof. Und das Ende war ja mal die größte verarsche. Dagegen war Mass Effect 3 Poesie.
Das beste waren die Autokämpfe. Crafting war in Ordnung. Aber dafür Backtracking über die sidequests.

Mittlerweile gibts da in jedem Bereich bessere Alternativen. Die müssten schon ein Spiel des Jahres bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh