Erster Trailer zur The Witcher-Serie zeigt Geralt und Co.

netflix.jpg
Die The Witcher-Rollenspielreihe ist spätestens seit dem dritten Teil eine starke Marke. Zusätzlich dürfte auch der Erfolg von Game of Thrones Netflix dazu ermutigt haben, den Stoff für eine neue Fantasyserie zu nutzen. Ein erster Trailer zur ersten Staffel verrät jetzt etwas mehr darüber. Die Marketing-Maschinerie wurde schon in den letzten Wochen angeworfen. So konnten wir Anfang Juli über neues Bildmaterial zur The Witcher-Serie berichten. Doch die Bewegtbilder aus dem ersten Trailer sind noch etwas...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geralt hat keine Katzenaugen und trägt lediglich 1 Schwert statt 2..? Da haben sie sich ja viel Mühe gegeben... reinschauen werde ich wohl mal, aber große Hoffnung, dass die Serie so gut wie die Bücher ODER die Spiele, ganz zu schweigen von beidem, wird, bezweifle ich aktuell doch sehr...

Geralt hat keine Katzenaugen und trägt lediglich 1 Schwert statt 2..? Da haben sie sich ja viel Mühe gegeben... reinschauen werde ich wohl mal, aber große Hoffnung, dass die Serie so gut wie die Bücher ODER die Spiele, ganz zu schweigen von beidem, wird, bezweifle ich aktuell doch sehr...

Serie basiert auf den Büchern, nicht den Spielen. In den Büchern trägt er das Stahlschwert bei sich, das Silberschwert ist am Pferd.

Das letzte Bild von ihm im Video sieht ja schon besser aus.
Aber sonst finde ich ihn viel zu hübsch, wo sind seine Narben, sowas sollte mit heutigen Mitteln für die Maskenbildner ja nun keine große Hürde sein.

Ich bin mir nicht sicher... Ist das jetzt ein Trailer für He-man oder The Witcher?

Das letzte Bild von ihm im Video sieht ja schon besser aus.
Aber sonst finde ich ihn viel zu hübsch, wo sind seine Narben, sowas sollte mit heutigen Mitteln für die Maskenbildner ja nun keine große Hürde sein.

Hoffen wir mal die bekommt er während der Serie. Wäre ein gutes feature, wenn sich der Charakter auch optisch entwickelt.
Wenigstens die Tränke verändern seine Augen. Denke Katzenaugen verleihen dem Schauspieler weniger schauspielerische Möglichkeiten. Wäre gut, wenn die sich trotzdem entwickeln.

Keine Angst, die machen das schon richtig. Was für Bücher hast du gelesen? Scheinbar keine die mit diesem Franchise zu tun haben. ;)

Hätte lieber Amazon machen sollen als Netflix welches eigentlich zur gar nix treu bleiben wird - Yennefer aus dem Polnischen Film - Der Hexer

700984c5db573d24da648vzk9b.jpg

Naja wirkt etwas hingeklatscht, mit wenig Liebe zum Detail aber gut ist ja nur der erste Trailer und bin vermutlich zu sehr von The Witcher 3 verwöhnt, Henry Cavill halte ich immer noch für eine absolute Fehlbesetzung und der Trailer zeigt mir das auch wieder. Für mich jedenfalls, auch Yennefer finde ich nicht so passend, die Schauspielerin scheint mir für den Charakter viel zu Jung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Trailer ziemlich gut. Könnte eine gute Serie werden.

Geralt sieht eher aus wie ein Höhlenmensch. Kein bisschen elegant wie in den Spielen

hm ja mal abwarten, ich finde aus dem Teaser kann man noch nicht ableiten ob die Serie potenzial hat.
Generell finde ich ja erstmal alles interessant, wo nicht amerikanische Polizisten, CSI, FBI oder DEA drin vorkommen.

Serie basiert auf den Büchern, nicht den Spielen. In den Büchern trägt er das Stahlschwert bei sich, das Silberschwert ist am Pferd.

Viele der "Nerds" verbinden Witcher sicher nur mit den Spielen und wissen vermutlich gar nicht, dass der Ursprung die Bücher ist.

Der Großteil der Fans wird die Serie nur durch die Spiele kennen (mich eingeschlossen). Da sollte man sich gut überlegen, wie man den Protagonisten präsentiert. Ich kann diesem Witcher hier jedenfalls bisher nicht viel abgewinnen.

Game of Thrones (die Serie) hatte ab Staffel 2 auch wenig mit dem Lied von Eis und Feuer (den Büchern) zu tun. Kam beides trotzdem super an. Keiner hat eine Folge des neuen Witchers gesehen. Vielleicht wirds Mist, vielleicht wirds super, wahrscheinlich wirds eher durchschnittlich. Glaube aber nicht, dass es am Aussehen der Schauspieler scheitern wird. Insofern, einfach mal Hosen durchlüften und abwarten... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh