Erstes Konzert

4Helden

Experte
Moin zusammen,

am Samstag habe ich mein erstes Konzert abgelichtet.
Die Indesingers aus Eschweiler haben mich gefragt ob ich deren 50 Jahre Jubiläumskonzert Fotografieren kann.
Nach einige Überlegungen ob mein Equipment ausreicht habe ich dann zugesagt.
Ich hatte zwar etwas bedenken ob mein 100-300/4 von der Lichtstärke Ausreichend ist.
Am Ende waren die Zweifel aber unbegründet. Natürlich hätte ein 70-200 2.8 besser gepasst, aber das habe ich nun mal nicht.
Sollte ich nochmal so eine Anfrage erhalten, werde ich mir aber mal eins Leihen, um einen Vergleich zu haben.
die ständig wechselnden Lichtsituationen waren schon eine Herausvorderung. Vorallem die LED machen eine wirklich zu schaffen.
Am Ende sind es dann ca. 1100 Bilder geworden,sie ich aber noch Sortieren muss.
Kamera hatte ich auf Auto ISO max.3200 gestellt,und Verschlusszeiten habe ich immer zwischen 1/100-1/200 gewählt.

Ich hatte nur schon mal welche für die FB Seite der Band fertig gemacht.
Link zum kompletten Album:50 Jahre Indesingers | Flickr

Vorschau:
1.
DSC_1685 by Daniel Szymczak, auf Flickr
2.
DSC_1902 by Daniel Szymczak, auf Flickr
3.
DSC_1510 by Daniel Szymczak, auf Flickr
4.
DSC_1564 by Daniel Szymczak, auf Flickr
5.
DSC_2058 by Daniel Szymczak, auf Flickr
6.
DSC_2143 by Daniel Szymczak, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders unter dem Aspekt, dass du noch nie solche Bilder gemacht hast, finde ich das eine gute Serie. Besonders das zweite und das letzte Bild gefallen mir und wirken auch definitiv höherwertig, da der Moment gut eingefangen und präsentiert wird. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh