Erstes Lian-Li Gamer Gehäuse "ARMORSUIT PC-P60"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helge

Enthusiast
Hallo Allerseits, auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bin ich auf folgende neue Produktserie von Lia Li gestoßen:

http://www.lian-li.com/product/product05.php?pr_index=131&cl_index=1&sc_index=1&ss_index=60

Da ich vor meinem jetzigen Cooler Maser Mystique 632 Alu Silver mit Winodw Kit ein Lian Li PC60 hatte und von der Verarbeitung und Qualitätsanmutung begeistert war, soll mein nächstes Gehäuse in dieser Hinsicht dem Lian-Li in nichts nachstehen.

Dieses Gamer Gehäuse scheint brandneu zu sein, hat jemand vielleicht nähere Informationen darüber? Konnte im Netz auf die Schnelle jetzt nichts genaueres darüber finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da das gehäuse optisch doch ein wenig an antecs nine hundred gamer gehäuse erinnert (auch ganz schlimm hässlich), frag ich mich wirklich, welche gamer da bei der produktentwicklung pate gestanden haben.

glauben die hersteller wirklich, dass gamer auf so eine optik stehen? naja, vielleicht bin auch einfach schon zu lange aus dem typischen "gamer"-alter raus.

immerhin, die konzeption des gehäuses ist ja grundsätzlich in interessant. aber die optik überzeugt nicht wirklich.

Mh ich mit 14 bin dann wohl in dem typischen Gamer-Alter aber sowas gefällt mir ned. Zu viel schnick-schnack. Ach ich liebe mein LianLi A70 :d

Das Wort "Gamer" scheint generell irgendwie für blinkenden und aufgemotzten Schnick-Schnack zu stehen.

Das Wort "Gamer" scheint generell irgendwie für blinkenden und aufgemotzten Schnick-Schnack zu stehen.

das mit dem blinkenden firlefanz ist mir leider auch schon aufgefallen, aber es ist einer der wenigen Gehäuse, bei dem man den Festplattenkäfig entnehmen kann, sodass ein 5;25" Zoll LW (brauche ich für meine Silentmaxx gedämmten Raptoren) hineinpasst, würde zwar beim nur EUR 35,-- günstigen Rebel 9 auch möglich sein, doch das ist mir dann schon zu profan...

es gibt viele Gehäuse bei denen man de Käfig rausnehmen kann :hmm: bei manchen muss man halt schrauben oder aufnieten, aber es geht :d

scheisse, ist das teil hässlich, ok, steht ja auch gamer drauf ;)

das teil hat rein gar nix besonderes und hebt sich 0 von dem anderen kaufmod krempel ab, vor allem diese komische haube ist ja wohl irre, soll das den eindruck machen, da sitzt nen smallblock drunter?

Wieviel solls denn kosten? (Also nich das ich eins will mein PC70 reicht[naj eigentlich nich aber v2000 is zu teuer])

Was soll das denn sein?

Schön ist was anderes ;)

japp schön ist anders

gefällt mir gar nicht

naja das is eh wohl für die super geilen ich pimp mein rechner mit kaufmodding mit ccfl´s eine in blau eine in rot eine in grün eine uv und das alles in ein gehäuse ^^ ^^ bäääähhhhh

Der obere Aufbau gefällt mir nun überhaupt nicht. Mit der Front und dem Innendesign könnte ich schon leben. Hier und auf dieser Seite gibt es noch mehr Bilder.

Finde ich persönlich sehr schade, was Lian Li da gerade macht. Kaum Neuerungen, nur alte Sachen mit neuer Verkleidung. Wirkliche Innovationen oder so gab es von Lian Li auch lange nicht mehr.

Ich finde es auch nicht schlecht, bis auf den monströsen oberen Aufbau und den vmtl. extremen Preis.

Mir haben die Lian Li noch nie gefallen, aber das hier ist bisher das häßlichste Lian was ich gesehen habe.

naja da bin ich froh, dass ich noch ein schönes v600 hab. Wenn der Kurs so weiter geht muss ich mich dafür schämen ein Lian Li zu haben

Also mir gefallen die andern Li´s auch. Die mit dem schönen gebürsteten Alu *g*
Aber das gefällt mir wirklich nicht, ich denke für das Geld verdient man was besseres oder?

Wenn der Kurs so weiter geht muss ich mich dafür schämen ein Lian Li zu haben

Naja, so schlimm wird es schon nicht kommen. Außerdem gibt es dann eher keinen einzigen Gehäusehersteller mehr, für dessen Kreationen man sich nicht 'schämen' müßte. Ok, SilverStone hat dann wohl noch die angenehmste, weil schlichteste Produktpalette.

Also ich bin auch gerade dabei ein "ideales" Gehäuse für meinen nächsten Rechner zu suchen und habe mich eigntlich schon für den PC-P60 entschieden. Ich finde das Konzept einfach gut und wieviel Gehäuse mit eSATA and der Vorderseite in dieser Qualität gibt es schon? Die Cosmos finde ich da nicht so gut.

Die Optik ist mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig, auch wenn ich mein Lian Li das ich vor ca. 4 Jahren gekauft haben wesentlich schöner finde.

Ich denke den Ventilatoren kann man das Leuchten auch irgendwie abgewöhnen und dann geht es doch schon wieder. ;)

Grüße, Cosos

Nach Coolermaster mit dem Cosmos fängt jetzt auch Lian Li an solche optischen Verbrechen zu produzieren. Find ich schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh