Erstes Smartphone für meinen Vater

P.Diddy

Enthusiast
Hi,

das Handy meines Vaters gibt den Geist auf und jetzt suche ich ein Smartphone für ihn.

Was gibt es derzeit empfehlenswertes günstiges am Markt? Es sollte Android sein und im Bereich 4.5 bis 5 Zoll liegen.

Gruß

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. ein BQ Aquaris X ? Ist zwar 5,2" (Aber trotzdem nett kompakt) bietet guten Support und eine nette Kamera.

Sonst wären halt die üblichen Moto G eine Möglichkeit.

In 4.5 bis 5" gibts ja eigentlich nur die Sony Compact Modelle mit vernünftiger Hardware... Vom Huawei P8 Lite 2017 bin ich auch ganz angetan, hat aber 5,2".

Danke für eure Antworten. :)
Das Aquaris liegt so bei 230€ richtig?
Hm muss ich mal schauen. Er wird wohl nicht so viel mit dem Ding machen denn eigentlich will er gar kein Smartphone.

Da das Moto G5 heute auf 125€ reduziert wurde habe ich es bestellt. :)

Das Xiaomi Redmi 4x sollte für diese Zwecke völlig ausreichend sein, 5" aber sehr kompakt (139.2 x 70 x 8.7 mm). Gibt es als Deal immer wieder mal schon ab 100€ inkl. Lieferung und MIUI (die angepasste Android Version von Xiaomi) ist relativ einsteigerfreundlich. Generell werde Xiaomi Geräte lange mit Updates versorgt.

Xiaomi Redmi 4X 3GB RAM 4G Smartphone GLOBAL VERSION-$139.99 Online Shopping| GearBest.com

LTE Band 20 ist bei der international Version übrigens mit am Start!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh