Erstes Snowboard für Umstieg von Ski :)

imPurpleHaze

Enthusiast
Ja wie oben steht suche ich ein Snowboard, da ich vom Ski fahren mal wieder umsteigen wollte...Ist eigentlich shcon mein 2. Board dann allerdings hatte ich mein erstne mit ca. 7 Jahren, was jetzt auch schon ne Zeit her ist und ich hab keine Ahnung welche Firma etc. gut ist!
Kann mir da einer weiterhelfen?
Mein Freunde fahren alle Nitro/Burton Boards und sie meinen die sind ganz gut!
Wobei ich eher glaube, dass sie die Boards fahren weil sie einfach am besten aussehen ^^

Damals hatte ich ein Fever-Board soweit ich mich erinnern kann!
Kann halt die Grundlagen und kam damals jede Piste runter, jetzt wollte ich mich halt auch an Tricks und Tiefschnee ranwagen!
Am besten wäre also ein Set aus Board und Bindung!

Und welche Breite muss das Board haben und vorallem: Wie lang muss es sein?Bin ca. 1.85m groß und habe Schuhegröße 43 (Sollte mit dicken Ski-Socken etc. schon auf 44 zugehen)

Danke schonmal,
Mfg,
ImPurpleHaze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh