HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es persönlich schlimm wenn Menschen die auf Verbrechen aufmerksam machen, dafür bestraft werden WEIL sie überhaupt etwas aufgedeckt haben.
Wer auf Verbrechen hinweist wird also am Ende härter bestraft als Derjenige der welche begangen hat.
Ich denke man muss sowas nicht weiter kommentieren wie schlimm es um eine Gesellschaft steht in der Verbrecher geschützt werden und Whistleblower bestraft werden...
Du machst dir das Leben damit sehr einfach.Ich finde es persönlich schlimm wenn Menschen die auf Verbrechen aufmerksam machen, dafür bestraft werden WEIL sie überhaupt etwas aufgedeckt haben.
Korrekt. Aber sehr wohl wie jeder andere Mensch auf dieser Welt Anspruch auf Achtung der Menschenwürde, Recht auf ein faires Verfahren und körperliche sowie geistige UnversehrtheitAuch Assange hat keinen Freibrief für Geheimnisverrat.
Selbstverständlich.Korrekt. Aber sehr wohl wie jeder andere Mensch auf dieser Welt Anspruch auf Achtung der Menschenwürde, Recht auf ein faires Verfahren und körperliche (und geistige) Unversehrtheit
Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken ist also Geheimnisverrat? Dann sind also auch jene welche einst über die Konzentrationslager im dritten Reich berichteten ebenfalls Verräter?@DragonTear Auch Assange hat keinen Freibrief für Geheimnisverrat.
Aus Sicht des dritten Reichs? Ja, aber sicher. Alles nur ne Frage der Perspektiveim dritten Reich berichteten ebenfalls Verräter?
Selbstverständlich.
Hast du eigentlich verlässliche Informationen zu seinen Haftbedingungen in UK?
Er wird in Einzelhaft mit sehr wenig Kontakt gefangen gehalten.Aus Sicht den dritten Reichs? Ja, aber sicher. Alles nur ne Frage der Perspektive
@DragonTear
Muss ich raussuchen... Ist schon ne Weile her, das ich da was drüber gelesen hatte. Aber so generell: Ja, man sollte alles an Nachrichten was in diese Richtung geht mit Vorsicht und Skepsis zur Kenntnis nehmen. Wird viel Schmu mit Falschinformationen getrieben.
In dem Zusammenhang sehr lesenswert sind die Artikel der "Republik":aus welchen konstruierten Gründen er überhaupt angeklagt wurde und in der ecuadorianischen Botschaft herumvegetieren musste, gell.
Selbstverständlich.
Selbstverständlich.
Ihr habt "Kriegsverbrechen" und "weltumspannendes Spionagenetzwerk" falsch geschrieben.Aufgrund der zahlreichen Veröffentlichungen von Staatsgeheimnissen
Ich wiederhole mich:Kurz und knapp:
Er hat Staatsgeheimnisse verraten, geklaut, whatever.
Obwohl im Wissen, das er dafür angeklagt wird, hat er sich verdünnisiert und muss jetzt mit den Folgen leben...will er aber nicht!
Leider gibt es genug naive Menschen, die ihn als "Freiheitskämpfer" sehen, dann soll er bitte auch dazu stehen und keine Show daraus machen💁♂️
Tja, das Problem daran ist: hat er nicht. Passwort der verschlüsselten Daten hat wer anders veröffentlicht, die Daten selbst hat wer anders entwendet. Bitte die beiden Artikel der Republik lesen, dann nochmal hier posten.Er hat Staatsgeheimnisse verraten, geklaut, whatever.
Die britischen Gefängnisse sind berüchtigt, weil veraltet, in schlechtem Zustand, und notorisch überbelegt.Selbstverständlich.
Weder noch. Er war Pressesprecher für einen Onlinedienst, auf dem Whistleblower ihre Informationen veröffentlichen können.Kurz und knapp:
Obwohl im Wissen, das er dafür angeklagt wird, hat er sich verdünnisiert und muss jetzt mit den Folgen leben...will er aber nicht!
Leider gibt es genug naive Menschen, die ihn als "Freiheitskämpfer" sehen, dann soll er bitte auch dazu stehen und keine Show daraus machen💁♂️
Steck die Nazikeule bitte wieder ein.Ich wiederhole mich:
Dann sind also auch jene welche einst über die Konzentrationslager im dritten Reich berichteten ebenfalls Verräter?
Du solltest dich schämen, wenn das wirklich deine Ansichten sind.
Hilfe. Bist du eigentlich in professioneller Behandlung?Kurz und knapp:
Steck die Nazikeule bitte wieder ein.
Da würde mich mal der wahre Grund interessieren, warum man jetzt so einen Sinneswandel hatte und Ihn nicht mehr an die USA ausliefern will. Das Suizidgefahr Argument ist auf jeden Fall schon mal nur heiße Luft.
Bei dem was ich hier so lese wird mir echt schlecht.
Wer die Inhaftierung von Assange rechtfertigt, der hat jegliches Recht verwirkt sich über die Menschenrechte in China, Russland oder sonstwo zu beschweren.
druck den man auf die USA ausüben kann. Vielleicht will England was von den USA, die wollen aber nicht ?
dann bekommen die Assansge nicht!
Das ist nur eine Vermutung, nicht das mir jemand gleich um die Ecke mit Verschwörungstheorietiker kommt