Erstmals mit Dual-Kamera: Samsung enthüllt das Galaxy Note 8 für 999 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
samsung.jpg
Die Gerüchteküche brodelte schon auf heißer Flamme und nicht zuletzt bestätigte Samsung versehentlich schon selbst, dass es ein Galaxy Note 8 geben wird. Wirklich offiziell vorgestellt wurde das neue Stift-Smartphone aber erst jetzt.Die Last wiegt schwer auf den Schultern des neuen Modells - schließlich ging das Akku-Debakel beim Vorgänger nicht spurlos an Samsung und den Konsumenten vorbei. Entsprechend geht es für Samsung in erster Linie darum, Vertrauen zurückzugewinnen. Folgerichtig sprach man das Thema...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool Hand: Das war natürlich Unfug, Danke für den Hinweis. Habe schon zu oft vom südkoreanischen Unternehmen Samsung geschrieben und das süd dann zu sehr verinnerlicht... .
 
Ohweh 999€ sind mir dann doch etwas zuviel. Ich hatte gehofft, dass ich nach meinem Honor 8 Pro wieder zu einem Note wechseln kann.

So wird das leider nichts. Die 400€ Aufpreis sind es mir dann doch nicht Wert.
 
Vermutlich wird nicht bekannt sein, ob die DualSIM Variante nur Shared ist oder?
Aktuelle DualSIM Geräte bieten ja leider nur noch die Möglichkeit entweder 1 Sim + 1 SD Karte oder 2 Sim ohne SD Karte.
Ich würde allerdings gerne 2 Sim + 1 SD Karte nutzen :)

P.S. bis zu welcher Größe werden die SD Karten unterstützt?
P.P.S. Gibt es Infos zu den Maßen des Geräts? (EDIT: Hab es schon, es ist 162,5 x 74,8 x 8,6 mm groß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info King Bill

Schade, dass alle nur noch Shared anbieten :(
 
Perfekt, bekomme eh ein neues über meinen Vertrag und das wird das Note 8.
Gefällt mir was Samsung da gebaut hat, der Akku hätte zwar ruhig größer ausfallen dürfen.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Ohweh 999€ sind mir dann doch etwas zuviel. Ich hatte gehofft, dass ich nach meinem Honor 8 Pro wieder zu einem Note wechseln kann.

So wird das leider nichts. Die 400€ Aufpreis sind es mir dann doch nicht Wert.

Immer locker bleiben.
Abwarten und nie ein Produkt gleich nach mark start kaufen
Der Preis wird schnell sinken.
 
Yep, besonders bei Samsungs sinken die Preise extrem. Das S7 ist ja jetzt nicht so lang her erschienen und kostete einst auch 700+. Jetzt gibt es das für 380€ bei Saturn grad.
 
Yep, besonders bei Samsungs sinken die Preise extrem. Das S7 ist ja jetzt nicht so lang her erschienen und kostete einst auch 700+. Jetzt gibt es das für 380€ bei Saturn grad.

Das S7 ist 1 1/2 Jahre alt? Dafür würde ich persönlich keine 380€ mehr zahlen...
 
Was ist das für eine Logik ? Wenn was frisch rauskommt ist es dann gerechtfertigt ?
 
Als 2011 das Galxy Note 1 herausgekommen ist habe ich es für 449€ bekommen. (nur wenige Tage nach Release, mit etwas Rabatt)
Was ist nur mit den High-End Smartphone-Preisen passiert :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh